Whats App Bildschirmprobleme

  • Antworten:2
Ingrid
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2023, 19:19:32 via Website

Whats zeigt mir nach einem Update zwei Bildschirme.
Links die Kontakte,rechts den Chat.
Ich möchte es ändern,da es sehr unübersichtlich,zuviel Angaben auf kleinen Raum,aussieht!
Ist das möglich?
Und wie?
Ich bin Laie,benötige einfache Angaben ohne diffenzierte fachspezifische Aussagen.

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 23

10.04.2023, 13:02:34 via Website

Hast du ein Bild davon?

Hilfreich?
ingrid
Kommentieren
ingrid
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2023, 13:38:32 via Website

Habe in der App gelesen,dass bei dem neuen Update am 27.3. Die Formation in einem splitscreen geändert wurde.Nicht mehr rückgängig zu machen und kein Angebot auszuwählen.... vielen Dank für deineNachricht...aber ich lasse es nun so....

Hilfreich?
Kommentieren