[gesucht] eSim Anbieter

  • Antworten:1
Pyranya
  • Forum-Beiträge: 59

21.01.2022, 07:48:03 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter, der eSim bietet. Idealerweise im Vodafone Netz. Leider sind mir die aktuellen Tarife dort zu teuer.

Hintergrund:
ich nutze nun das Pixel 6 Pro, habe einemal Prepaid bei Vodafone und Datenkarte mobilcom debitel (24 Monate). DIe Prepaid kann ich monatlich kündigen, würde aber gerne aufgrund der Netzabdeckung weiterhin Telekeom und Vodafone nutzen.

Habt ihr paar Ideen?

greez

Edit

Bin fündig geworden. Konnte über TarifFuxx einen Tarif bei Klarmobil buchen, ohne für die eSim extra zahlen zu müssen.

greez

— geändert am 22.01.2022, 08:22:01

Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.503

23.01.2022, 12:01:38 via App

Im Vodafone Netz gibt es leider nicht sehr viel Auswahl.

Der Beitrag ist von Ende Dezember
https://www.mobitalk.de/esim-anbieter/

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren