Smartphone Kaufberatung für Familien Fotos/Snapshots

  • Antworten:2
Schreima
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2022, 14:40:42 via Website

Hallo zusammen,

Bitte um eure Empfehlung, bin wirklich unzufrieden mit meinem jetzigen Smartphone, da viele Fotos mit meinen Kindern entweder zu spät ausgelöst werden oder verschwommen sind.

Altes Gerät (Falls vorhanden)

-Name
Xiaomi Mi 10T Pro
-Dauer der Benutzung
15 Monate
-Stärken (Sachen die man behalten möchte)
-Schwächen (Punkte die verbessert werden sollten)
Kamera für Familien Fotos/Snapshots - wenn sich Gesichter oder Personen bewegen wird das Bild oft unscharf und verwackelt. Sehr lange Auslösezeit der Kamera (Kamera war bei meinem vorherigen Huawei Mate 10 Pro wesentlich besser in der Kategorie Snapshots, Familien Fotos mit Kindern (in Bewegung), kurze Auslösezeit)

Nun kommen wir zu den Anforderungen an das nächste Device :

-Kamera
siehe Schwächen des heutigen Geräts

Jetzt noch ein paar Allgemeine Dinge:

-bevorzugter Hersteller
Huawei fällt durch fehlende Google Dienste aus dem Rennen, sonst jeglicher Hersteller ok

Danke euch

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

01.01.2022, 21:04:07 via Website

Ich war mit meinem Huawei p30 Pro auch unzufrieden. Es verhielt sich wie eine launische Diva.
Mal waren die Fotos genial, mal einfach nur misslungen.

Deshalb habe ich mich vor drei Monaten für das Samsung Galaxy S 20 (nicht fe! Es ist zwar neuer, aber schlechter). Auch das S 21, habe ich gelesen, soll eine schwächere Kamera haben.
Bisher bin ich wirklich zufrieden.
Ich fotografiere zwar keine Kinder, aber dafür meine Hündin. Sie ist mindestens genauso quirlig.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

19.02.2022, 22:20:49 via Website

Also wenn Betriebssystem egal ist hole dir ein IPhone . Bilder sehen immer top aus und alles funktioniert so wie es soll .

Antworten