Lehrer steigt ein!

  • Antworten:3
Tim Bmann
  • Forum-Beiträge: 6

29.01.2021, 12:02:30 via Website

Hi in die Runde,
ich bin Lehrer an einer Mittelschule in Oberfranken und habe eine Appidee mit meinen Schülern entwickelt. Jetzt hapert es alles an meinen nicht vorhandenen Programmierkenntnissen.
Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, welcher unser ganz simples und unkommerzielles Appchen umsetzen würde. Und die Schüler fänden es sowieso spitzenklasse.

Ich denke, ein fähiger Programmierer bastelt das in wenigen Handgriffen.

Wir würden uns über jede Hilfe freuen!

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

29.01.2021, 13:25:47 via Website

Hallo Tim,
herzlich wilkommen hier im Forum :)



So wie ich das verstehe suchst du hier nach Entwicklern?
Wir haben einen Bereich "Android Jobs" in dem das geht.
Evtl. musst du auch grob die App Idee/Umfang skizzieren, damit man sich den Anfand grob abschätzen kann.
Ich bin auch als Android Entwickler aktiv, habe bisher aber keine "Aufträge" bearbeitet.
Gibt es an der Schule keinen Informatikkurs mit welchem sich das durchführen lässt?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

29.01.2021, 22:45:13 via Website

Hallo @Tim,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt! 🤗

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
warlordthree
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2021, 19:15:39 via Website

Hey Leute Barry Allen hier Es ist gut zu wissen, dass Sie ein Lehrer sind Ich arbeite selbst als Manager

Hilfreich?
Kommentieren