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23.05.2020, 19:30:50 via Website
23.05.2020 19:30:50 via Website
Hallo, ich brauche eure Hilfe. Es geht um folgendes: Ich habe ein Handy über einen Händler mit Vertrag bestellt. Als ich es dann bekommen habe, musste ich am nächsten Tag feststellen, dass der Blitz der Kamera nicht funktioniert. Also habe ich es zurückgeschickt (vorher mit denen auch abgemacht). 2 Wochen später habe ich das Handy zurückbekommen mit der Anmerkung, dass der Fehler nicht reproduziert werden konnte und somit keine Reparatur durchgeführt wurde. Ich habe es dann 2 Tage benutzt und die Fehlermeldung tauchte erneut auf. Dann habe ich ein Beweisvideo davon gemacht und denen das geschickt und das Handy wieder zurückgeschickt (auch wieder vorher mit dem Händler so besprochen). Eine Woche später haben die mir das Handy zurückgeschickt ohne weitere Infos. Habe dort angerufen und die meinten dass die Platine ausgetaucht wurde. Jetzt funktioniert zwar der Blitz, aber die Fotos mit Blitz weisen alle einen deutlichen Grünstich auf. Es wäre jetzt meine 3. Reklamation. Habe ich in dem Fall einen Anspruch auf ein Neugerät? Oder hat der Händler immer noch das Recht, das Handy erneut zu reparieren, weil es dieses mal ja ein anderer Fehler ist (wobei es ja immer noch um die Kamera geht). Außerdem würde mich interessieren, ob es sich hier um einen 2. Reparaturversuch handelt, weil beim ersten Einsenden ja keine Reparatur durchgeführt wurde, weil eben der Fehler nicht nachvollzogen werden konnte.
Vielen Dank im Voraus!
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