CaS80
- Forum-Beiträge: 1
18.01.2020, 18:32:14 via Website
18.01.2020 18:32:14 via Website
Hallo zusammen,
vor kurzem habe ich für meine Terminverwaltung erstmals die entsprechende vorinstallierte App auf meinem Smartphone Samsung J 7 verwandt.
Nun wollte ich diese entsprechend mit meinem Samsung Tablet synchronisieren. Dies hat bisher leider nicht geklappt: weder nach der jeweiligen Anmeldung über den Gmail-Account noch bei der Verwendung der Samsung Cloud.
Hat vielleicht jemand von Euch einen Hinweis, wo hier das Problem liegen könnte oder auch praktische Hinweise, worauf noch zu achten wäre?
Besten Dank und viele Grüße,
Carsten
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.