Wieder werden Updates nicht installiert

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Carsten
  • Forum-Beiträge: 72

26.08.2019, 05:51:54 via Website

Hallo zusammen, plötzlich werden Apps auf meinem Z4 Tablet nicht mehr aktualisiert. Das heißt, alle Google Apps, wie Play Store, Mail, Maps etc. problemlos, alle anderen nicht. Bei Apps, wie Kicker, Motorsport Total etc. beginnt der Download, die Fortschrittsanzeige (Kreis) zeigt wie viele MBytes schon heruntergeladen wurden. Wenn vollständig, beginnt der Download aufs Neue und lädt sogar deutlich mehr Daten herunter als die App groß ist. Danach springt der Downloader heraus und die App steht wieder in der Liste der zu aktualisierenden Apps. Deinstalliere ich eine der Apps und installiere ich sie neu, läuft alles wunderbar. Cache von Play Store, Downloads, Download-Manager und DownloadAgent gelöscht.

Kommentieren
Beste Antwort
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

27.08.2019, 04:40:56 via App

Beim Playstore Stop erzwingen und Cache und Daten löschen, dann klappt es wieder.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

27.08.2019, 00:12:01 via Website

Dein Google Account hast du auch schon entfernt und wieder hinzugefügt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

27.08.2019, 04:40:56 via App

Beim Playstore Stop erzwingen und Cache und Daten löschen, dann klappt es wieder.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren