Samsung Galaxy S3 — wie verbinde ich mein tab mit mein tv

  • Antworten:2
Hottengrotte 2
  • Forum-Beiträge: 1

26.06.2018, 17:31:36 via Website

ich habe mal bitte eine frage ,kann mir bitte jemand erklären wie ich mein samsung galaxy tab s3 mit dem tv oder andere geräte verbinde ?aber in ersterlinie das tv gerät bitte !
ich habe beim einrichten des geräts irgendwie was gesehen , aber mir leider nicht gemerkt wo und finde es nicht mehr wieder ,habe seit gestern gesucht und verzweifel schon !daher bitte ich um hilfe !!!!

etwas bitte noch , wenn jemand gute programme kennt ,die legal sind und kostenlos bitte ich auch um hilfe zb.zum schreiben ,fotobearbeiten ,musik runterladen ,filme aller art runterladen ,einfach gute programme die einen das leben einfacher machen lach ,besten dank!!

— geändert am 26.06.2018, 18:03:39

Kommentieren
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.06.2018, 17:41:20 via App

was sind denn brogalle 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Kommentieren
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

26.06.2018, 18:27:02 via App

spotify 10€ netflix 10€ im monat. das ist das beste und einfachste was du finden kannst.

Für die Verbindung mit deinem Fernseher benötigst du einen Fire Stick und kannst das Bild dann drahtlos an diesen übertragen.
Mit Kabel wird das wohl nicht funktionieren haben meine Recherchen auf die schnelle ergeben.
Fotobearbeitung macht man am besten am Computer mit Paint.NET. Es gibt für mobile Geräte Photoshop Touch.
Für Office auf dem Tablet gibt es beispielsweise WPS Office, das gibt es auch für Computer soweit ich weiß.

Alles kostenlos geht schlecht, Musik gibt es natürlich ne Menge auf Youtube aber das Thema Filme gratis würde ich hier in Deutschland ohne VPN (welcher Geld kostet) nicht anfassen.

— geändert am 26.06.2018, 18:30:19

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Hilfreich?
Kommentieren