LG G3 startet nicht mehr

  • Antworten:0
Niclas Stepputat
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2018, 19:37:37 via Website

Hallo, folgendes ist passiert:

Ich habe heute mein LG G3 erhalten und es lief mit Android 4.4.2. Ich habe dann versucht es mit dem allbekannten Flash Tool zu flashen. Nachdem es ca. 15 Minuten bei 54% hängengeblieben ist habe ich das Programm geschlossen und das Handy vom USB Kabel getrennt (während der Vorgang noch dran war). Nun startet das Handy soweit, dass das LG Logo erscheint, dann das Recovery Mode Android Logo und dann ein kurzer Blackscreen und dann erscheint das LG Logo und die Benachrichtigungs LED leuchtet. Allerdings ist es dann wie eingefroren. Ich komme in den Hard Reset Mode aber wenn ich dort bestätige beginnt wieder die Bootloop. Allein schon wenn ich das Kabel wieder einstecke startet es wie beschrieben. Ich habe Angst dass ich das Handy gekillt habe und bitte dringend um Hilfe.

Antworten