Motorola Moto G — Android System WebView. Deaktiviert steht bei mir unter Einstellungen im System. Was hat das zu bedeuten?

  • Antworten:2
Hugo Halbe
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2017, 18:39:47 via Website

Unter Einstellungen - Benachrichtigungen steht.: Senden für eine App blockiert. Was bedeutet das. Ich verstehe das nicht kann mich jemand aufklären ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

25.12.2017, 18:50:08 via App

Das ist normal und richtig so.

Inzwischen hat (ab Android 7) Chrome die Funktion von WebView übernommen, daher wurde WebView deaktiviert.

Wenn du Chrome deinstallieren würdest, dann würde WebView wieder automatisch aktiviert werden. Wegen dieses Falles wurde WebView nicht komplett rausgeworfen, sondern lediglich deaktiviert.

— geändert am 25.12.2017, 18:54:24

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Antworten
Hugo Halbe
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2017, 18:55:18 via Website

Danke für die schnelle Antwort.Bin nun sehr froh bescheid zu wissen.

Antworten