Heidenreich
- Forum-Beiträge: 1
27.09.2017, 21:16:19 via Website
27.09.2017 21:16:19 via Website
Hallo,
ich beobachte aktuell folgendes Problem:
Mein neu via EAS eingerichtetes outlook.com-Konto synchronisiert vom Kalender her keine vergangenen Termine.
Wenn ich z.B. heute (27.9.2017) online einen Termin am in der Vergangenheit (1.8.2017) anlege, kommt dieser nie auf's Handy. Verschieben auf morgen (30.9.2017) > voila > da ist der Termin auch im Google/Android-Kalender am Telefon.
Wird danach der Termin wieder in die Vergangenheit geschoben bleibt er am Handy in der Zukunft, wird also auch nicht gelöscht ...
(Im lokale installierten Outlook erscheint der Termin immer korrekt.)
Hat jemand schon ähnliches beobachtet oder eine Lösung?
Besten Dank,
Heidenreich
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.