Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 Bildschirm wird paar Sekunden nach dem Einschalten schwarz

  • Antworten:0
Jürgen Schüler
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2017, 19:41:23 via Website

Liebes Forum,
Ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S4 I9505. Als ich es vor ein paar Tagen nach dem Akku laden startete, vibrierte das Handy aber der Bildschirm blieb schwarz. Akku raus und rein und der Bildschirm wurde während des bootens schwarz, es bootete halt unterschiedlich lang bis der Bildschirm schwarz wurde, manchmal blieb auch die blaue LED oben an. Später fand ich heraus das wenn ich mein Handy auf den Tisch lege, das es für ein paar Minuten funktioniert der Bildschirm aber dann trotzdem schwarz wurde. Mit dem Akku ist alles in Ordnung, habe den Akku mit einem anderen S4 getestet, auch mit dem Akku vom anderen S4 änderte sich bei mir nichts. Das Handy vibriert bei jedem start auch wenn danach das Bildschirm schwarz bleibt. Das beim Bildschirm überhaupt ein Bild kommt funktioniert nur wenn der Akku eine längere Zeit draußen bleibt. Wenn das Handy ausgeschaltet ist und ich den Akku lade leuchtet die LED und der Bildschirm zeigt an wie viel Prozent es geladen wurde wenn ich auf den Powerbutton drücke. Das Bildschirm wird auch sofort schwarz wenn ich auf den Bildschirm stark tippe oder das Handy wackle. Wenn es schwarz wird hilft nur noch Akku raus und rein.
Ich würde mich freuen wenn einer mir helfen kann oder sagen kann ob ich zur Reperatur muss, denn ein neues Handy würde sich eher lohnen als die Reperatur Kosten.

Antworten