Samsung Galaxy S3 mini fährt in einer Dauerschleife hoch und runter

  • Antworten:2
Katha K
  • Forum-Beiträge: 1

20.12.2016, 20:12:49 via Website

Hallo zusammen,
ich weiß, dass es diesen Thread schon öfter gab, aber ich konnte leider noch keine Lösung finden :(

Ich habe seit Samstag Abend plötzlich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S3 mini (etwas über 2 Jahre alt) abstürzt und von alleine wieder hoch fährt. Dabei fährt es komplett hoch und ich kann meinen PIN und meinen Entsperrcode eingeben. Allerdings komme ich nicht in das Menü, da es ca. nach 3 Sekunden wieder ausgeht. Habt ihr eine Idee, woran das liegen und was ich machen könnte?
Der Akku kann es nicht sein, denn diesen habe ich vor einem halben Jahr ausgetauscht. Das Handy lässt sich auch ganz normal aufladen, ohne dabei abzustürzen.
Ich habe das Handy schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ich kann nicht alles einrichten, da es dann wieder ausgeht.
Der Mann im Handyladen meinte, dass das Handy einfach zu alt ist und man nichts mehr machen kann. Ich bin bei solchen Aussagen immer vorsichtig, weil die Leute natürlich verkaufen wollen. Deshalb möchte ich mir gerne mehrere Meinungen einholen. Kann man da wirklich nichts mehr machen? Ich kenne mich leider auch nicht so gut aus...
Danke schon mal für eure Hilfe und einen schönen Abend :)

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

21.12.2016, 19:27:57 via App

Versuch es mal mit angeschlossenem Ladekabel.
Wenn es dann geht liegt es Akku

Redmi Note 7

Antworten
Felix R.
  • Forum-Beiträge: 4

29.12.2016, 17:20:10 via Website

Und Fehler behoben?

Antworten