S3 GT-I9300 nix geht mehr

  • Antworten:10
Toni
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2016, 21:05:27 via Website

Erstmal hallo von mir bin neu hier.

Ich hab dieses bekannte problem mit dem galaxy s3 mit dem weißen bildschirm. hab hier schon einige artikel im forum gelesen allerdings kann ich mit den ganzen fachbegriffen recht wenig anfangen und wäre für hilfe sehr dankbar ob da noch was zu retten ist oder eher nicht.

was ich schon versucht habe ist im downloadmodus mit odin eine von der samsung seite geladenen software draufzuspielen jedoch sagte mir das programm "no pit partition".

in den anderen modus komm ich garnicht rein nur in diesen downloadmodus

PRODUCT NAME:
CUSTOM BINARY: No
CURRENT BINARY: Samsung Official
SYSTEM STATUS: Custom

das hier steht noch da falls das was hilft.

hab hier auch schon was über irgendwelche pit dateien gelesen aber bei der software von samsung war da nix mit dabei.

Wäre um hilfe sehr dankbar wie man das evtl reparieren könnte und wo man die dazugehörigen daten bekommt.

Mfg

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

26.04.2016, 21:49:07 via App

mach einfach eine Notfall Wiederherstellung... am PC mit Samsung Smart Switch...

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

26.04.2016, 21:49:21 via App

dann sollte alles klappen

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

26.04.2016, 21:52:59 via App

warte aber etw... vielleicht hat hier jemand eine deutlich bessere Lösung

Antworten
Toni
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2016, 15:50:48 via Website

Hi danke erstmal für deine Hilfe hat leider nicht funktioniert da steht dann nur "Nicht unterstüztes Gerät".

Kann man das nich irgendwie mit der Software wieder hinkriegen ?

MFG

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

27.04.2016, 16:56:17 via App

Samsung Kies ? Vielleicht ist das S3 zu alt für Smart Switch

— geändert am 27.04.2016, 16:56:38

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

27.04.2016, 17:20:49 via Website

Smart Switch unterstützt erst ab S5 die Galaxy Serie!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Toni
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2016, 21:00:38 via Website

Was ist Kies?

kann mir das nichmal einer mit dem Software neu aufspielen erklären hat doch bei anderen auch funktioniert teilweiße.

MFG

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

27.04.2016, 21:05:37 via App

Toni

Was ist Kies?

kann mir das nichmal einer mit dem Software neu aufspielen erklären hat doch bei anderen auch funktioniert teilweiße.

MFG

http://www.samsung.com/de/support/usefulsoftware/KIES/

Antworten
Toni
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2016, 21:29:01 via Website

das stellt keine Verbindung her zum Telefon wart schon 10 minuten denk nich das sich da noch was tut ?!

Antworten