Wie kann man Moderator in AndroidPit werden?

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

02.11.2015, 12:14:28 via Website

Hallo, :)

wie kann man Admin in AndroidPit werden, und selbst eigene Berichte schreiben?

Vielen Dank! :)

TechNick
  • Forum-Beiträge: 253

02.11.2015, 12:25:35 via App

Wenn du berichte im Magazin meinst, musst du dort wohl als redakteur angestellt sein.
Und wenn du einfach nur threads meinst das kann jeder machen :D

Moritz Deussl

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2015, 12:31:29 via Website

Hallo Moritz,

wenn du a) Moderator meinst: hier schauen wir uns, sofern Bedarf besteht, immer mal wieder in der Community nach geeigneten Kandidaten um,die wir dann zunächst einige Zeit genauer beobachten und dann ggf. anschreiben.

meinst du b) Redakteur für Beiträge im Magazin, ist es, wie TechNick sagt: dann schreibst du am besten eine offizielle Bewerbung an AndroidPIT ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Moritz Deussl

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

02.11.2015, 12:32:31 via Website

okay, Vielen Dank!

Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

02.11.2015, 14:41:24 via App

vorausgesetzt dein profil ist ne Apple watch gar nicht

Moritz Deussl

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

02.11.2015, 17:51:33 via Website

es ist eine Gear S2 :D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2015, 18:10:00 via Website

ist ja auch egal, was es ist - bei uns ist der Blick über den Tellerrand natürlich auch erlaubt ;)

Da hier aber eigentlich schon alles gesagt ist, mach ich hier auch mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins