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10.08.2015, 15:33:33 via Website
10.08.2015 15:33:33 via Website
Hallo,
ich habe seit Tagen Probleme. Navigon Europe habe ich 2011 mit meiner Email ...@googlemail.com gekauft. Vor kurzem habe Navigon Smartwatch Connect mit dem gleichen Googlekonto gekauft, allerdings mit der neuen ...@gmail.com
Aus diesem Grund ist keine Verbindung von der Smartwatch zur Navigon App möglich.
Als ich bei Navigon nachfragte, sagte man mir:
Sehr geehrter Herr Traser,
entschuldigen Sie bitte, dass sich unsere Antwort etwas verzögert hat.
Nach Rücksprache mit der Fachabteilung können wir ihnen Folgendes mitteilen.
Wir haben Ihre Registrierung geprüft und festgestellt das Es einen Unterschied von @googlemail.com oder @gmail.com gibt.
Bitte wenden Sie sich bitte für eine Klärung an den Googel Kundenservice.
Vielen Dank
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NAVIGON Team
i. A. Steffen Föse
Dann habe ich Google kontaktiert. Antwort von Google:
Hallo Jörg,
Ich habe mich noch einmal erkundigt um zwar gebe ich Ihnen nun die Website von dem App Anbieter bitte wenden Sie sich an Ihn,
und sagen Ihm das er die Lizenz auf eine Email Adresse überschreiben soll.
Die Adressen @googlemail.com und @gmail.com sind ein und dasselbe.
Ich bedanke mich nochmals, dass Sie Google kontaktiert haben.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag
Michelle
Das geht nun seit Tagen hin und her. Ich komme mir vor wie ein Ping-Pong-Ball.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann, ohne Navigon Europe erneut zu kaufen oder auf ein anderes Navi umzusteigen?
Gruß
Jörg Traser
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