Vodafone & Huawei P8: Das sind die Gewinner!

  • Antworten:14
Stephan Serowy
  • Forum-Beiträge: 6

30.05.2015, 17:12:15 via Website

Gemeinsam mit Vodafone haben wir vor zwei Wochen zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei dem wir drei Huawei P8 verlost haben. Nun stehen die Gewinner fest!

Das Huawei P8 ist ein hochwertiges und elegantes High-Speed-Smartphone, das vor allem durch sein schlankes Design und die vielen Software-Features überzeugen kann. In unserem Test erfahrt Ihr mehr über das Huawei P8.

Der High-Speed-Tarif Vodafone Red 3 ist der ideale Begleiter für das High-End-Smartphone Huawei P8 und in unserem Forum wollten wir von Euch wissen, warum die beiden die perfekte Kombination sind. Als Gewinn lockten insgesamt drei Huawei P8.

Doch wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind sie nun, die drei glücklichen Gewinner, die sich über ein brandneues Huawei P8 freuen dürfen:

Wir werden die drei Gewinner am Montag per E-Mail benachrichtigen. Klickt auf die Namen, wenn Ihr die Gewinner-Beiträge lesen wollt. Wer kein Glück hatte, aber trotzdem von einem P8 träumt (wir können es Euch nicht verdenken), kann unter folgendem Link bei Vodafone vorbeischauen und es dort bestellen:

Vodafone und AndroidPIT sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! und wünschen Euch viel Spaß mit Eurem neuen Huawei P8. Und selbstverständlich auch vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

— geändert am 30.05.2015, 17:16:05

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.05.2015, 17:17:29 via Website

Einen herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern.

Viel Spaß mit eurem neuen Gerät :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sophia Neun

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

30.05.2015, 17:37:18 via Website

Die sind echt gut (cool)

— geändert am 30.05.2015, 20:03:46

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Sophia Neun

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.05.2015, 18:04:31 via Website

Die 3 Gewinnerbeiträge sind mir beim verfolgen des ganzen Gewinnspiels auch sehr positiv aufgefallen, und auch in Erinnerung geblieben. Die Jury hatte hier sehr sehr viel zu tun und hat sich aber für 3 sehr einfallsreiche und kreative Beiträge entschieden. Die Gewinner haben es sich wirklich verdient und deshalb meinen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit dem P8.

Keep cool :D

Sophia Neun

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

30.05.2015, 19:50:30 via App

Dem Stimme ich zu :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

30.05.2015, 20:16:06 via App

Ist schon schade bekommen die anderen 719 Schleimer nichts.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

30.05.2015, 21:30:32 via App

Dänu

Ist schon schade bekommen die anderen 719 Schleimer nichts.

ist ja auch ein Gewinnspiel

— geändert am 30.05.2015, 21:30:44

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

30.05.2015, 21:50:45 via App

Ich hab auch mitgemacht, zu dem Zeitpunkt dachte ich, mein Handy sei kaputt und so könne ich an ein neues kommen. Naja, mein S3 Mini lebt doch noch und wenn's wirklich kaputt is, gibt es bestimmt das nächste Gewinnspiel :D

Glückwunsch an die Gewinner!

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

30.05.2015, 21:54:47 via Website

Glückwunsch den Gewinnern! (cool)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

31.05.2015, 08:09:18 via App

Ebenfalls von mir Glückwunsch an die Gewinner :-)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

31.05.2015, 17:02:40 via Website

Da muss ein Fehler passiert sein, mein Name steht nicht in der Gewinner-Liste (danger)
:D

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

01.06.2015, 09:52:49 via Website

Stefan

Da muss ein Fehler passiert sein, mein Name steht nicht in der Gewinner-Liste (danger)
:D

Also ich kann da keinen Fehler erkennen! :-P
Vielen Dank, ANDROIDPIT!

Don´t believe the hype!

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 26

08.06.2015, 08:46:11 via Website

Glückwunsch an die Gewinner. Die Beiträge von euch lassen sich echt gut lesen und sind auf jeden Fall sehr gut durchdacht gewesen. ;-)

Auch wenn alle drei Beiträge super sind, muss ich dennoch ein Lob an Tobi aussprechen. Solch eine Idee kommt doch nur mit viel Alkohol zustande, oder? ;-)

Antworten
Ein T.
  • Forum-Beiträge: 260

08.06.2015, 09:01:48 via Website

Thomas S.

Glückwunsch an die Gewinner. Die Beiträge von euch lassen sich echt gut lesen und sind auf jeden Fall sehr gut durchdacht gewesen. ;-)

Auch wenn alle drei Beiträge super sind, muss ich dennoch ein Lob an Tobi aussprechen. Solch eine Idee kommt doch nur mit viel Alkohol zustande, oder? ;-)

Nein gar nicht. Das hat sich halt irgendwie....entwickelt! (laughing)

Don´t believe the hype!

Thomas S.

Antworten