nexus 5 tauschen gegen?

  • Antworten:3
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

30.05.2015, 16:52:00 via App

Hallo mal nur so aus rein intresse hab gedacht ich Tausch mein Handy nexus 5 16 GB schwarz gegen ein anderes Smartphone

Welches wäre denn sinnvoll zu tauschen villt lg g3?

Wolt nur mal wissen

Mein Handy ist jetzt 1 Jahr und par Monate immer Display Folie drauf gehabt bis letzte Woche muss eine neue drauf machen sonst alles vorhanden

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Nerdy
  • Forum-Beiträge: 138

30.05.2015, 17:36:37 via App

Ich suche auch einen Nachfolger für mein Nexus 5 und überlege mal das Nexus 6 zu testen.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

30.05.2015, 18:20:49 via App

Da ich halt noch nicht so das Geld habe dachte ich am Tausch aber was ist so gleichwertig

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten