Suche eine Office Suite Version die auf Xperia arc S lauffähig ist

  • Antworten:3
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 23

26.05.2015, 20:36:27 via Website

Nach einem "Sw-Absturz" gingen alle Apps "verloren", auch das Office Suite 6 oder 7.
Das neue Office Suite 8 läuft nicht auf dem Xperia arc S - jedenfalls erhalte ich bei jedem Versuch eine entsprechende Meldung.
Nun Suche ich eine Möglichkeit, wie ich das Office Suite 6 oder 7 auf dem Xperia installieren kann.
Sowohl hier bei AndroitPIT als auch in Goolge Play habe ich diese Versionen nicht gefunden.

Kennt jemand einen Anbieter oder Weg oder Möglichkeit dies zu bewerkstelligen ?

Danke Hans

Antworten
Hans P.
  • Forum-Beiträge: 23

27.05.2015, 11:22:14 via Website

Danke Rocky,
habe Office Suite 7 installiert und festgestellt, dass es sich um eine Testversion handelt.
Habe dann eine "testfreie" Office Suite 7 und 6 installiert und bei beiden festgestellt, dass sie auf meinem Smartphone
Sony Ericsson Xperia arc S LT18i
nicht richtig funktionieren.
Es harkt sehr und das Laden einer nächsten Seite dauert mehrere Sekunden.

Schönen Gruß Hans

Antworten