S4 Mini funktioniert nach Re-Root nicht mehr.

  • Antworten:6
Boris Silz
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2015, 19:47:56 via Website

Um den Speicher meines Telefons effektiver nutzen zu können (Anwendungen auf die SD-KArte), habe ich mich für einen Re-Root entschieden und dazu auch sehr hilfreiche Anleitungen gefunden. Odin 3.10. installiert und entsprechend der Gebrauchsanweisung CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5 installiert. Die Meldungen in Odin lasen sich folgendermaßen:

Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Added!!
Odin v.3 engine (ID:7)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
recovery.img
NAND Write Start!!
cache.img.ext4
RQT_CLOSE !!
RES OK !!
Remain Port .... 0
All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
Removed!!

Und es kam zum grünen PASS Symbol

Nun müsste das Telefon starten, aber es kommt zu der Meldung:

Recovery Booting . . . . .

Set Warranty Bit: recovery

Und nütschts passiert.

Habe es mehrere Male versucht, unterschiedliche Odin Versionen genutzt und unterschiedliche Dateien - das Ergebnis bleibt das gleiche und mein Telefon startet nicht mehr.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen?!

Grüße

BS

— geändert am 20.05.2015, 19:54:39

Antworten
Boris Silz
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2015, 19:51:23 via Website

Nun müsste das Telefon starten, aber es kommt zu der Meldung:

Recovery Booting . . . . .

Set Warranty Bit: recovery

Und nütschts passiert.

Habe es mehrere Male versucht, unterschiedliche Odin Versionen genutzt und unterschiedliche Dateien - das Ergebnis bleibt das gleiche und mein Telefon startet nicht mehr.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen?!

Grüße

BS

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.05.2015, 19:56:08 via App

S4 oder S4 mini?
Dein Thread ist für S4, aber der Name S4 mini funktioniert....

Antworten
Boris Silz
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2015, 19:58:55 via Website

Ja, eben gemerkt, dass ich mich vertan habe. Könntest Du meinen Beitrag bitte verschieben (wenn du denn ein Mod bist :))?

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.05.2015, 20:03:21 via App

Hallo Boris Silz!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal in den S4 (ohne Mini) Root Bereich verschoben, passt das?

Bitte nimm aber das "Mini" auch noch aus deinem Threadtitel, dafür musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken. Danke

— geändert am 20.05.2015, 20:21:26

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.05.2015, 20:08:37 via App

Was ist deine Geräte Nr.?

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.05.2015, 10:52:31 via App

Wenn wir dir helfen sollen, dann hätten wir gerne auch eine Antwort.

Wenn dein Problem gelöst ist dann kannst du es auf Beantwortet setzen und ich kann es aus der Beobachtungsliste enfernen.

Antworten