Wie heißt diese SMS-App?

  • Antworten:2
Anas Malik
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2015, 18:47:13 via App

Beim herumstöbern im Internet habe ich einen "Butlerdienst" namens mywichtel gefunden. Diesen kann man über Whatsapp oder Sms bitten einen Flug zu buchen oder einfach nur eine Pizza bestellen lassen.
Um dies zu demonstrieren, nutzt die Seite eine richtig gut aussehende App.
Daher würde ich euch bitten mir zu sagen wie diese heißt.

Da ich noch nicht zuhause bin schreibe ich über die Andeoidpit App und kann keine Bilder hinzufügen. Sobald ich zuhause bin füge ich gerne eins hinzu, man kann aber die besagte app auch auf der Seite des Dienstes sehen.

Vielen Dank im Voraus

Antworten
Bernd Nobody
  • Forum-Beiträge: 174

19.05.2015, 19:20:23 via Website

Die App heißt Textra:
play.google.com/store/apps/details?id=com.textra
Bitte ;)

I ❤ open source :D
LG, Bernd

Anas Malik

Antworten
Anas Malik
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2015, 19:37:01 via Website

Super dankeschön :)

Antworten