Lohnt es sich?

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Josip
  • Forum-Beiträge: 32

02.05.2015, 11:33:18 via App

Hallo liebe AndroidPIT Community,

Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S4 bin aber am überlegen mir das Oneplus One zu kaufen. Nur sehe ich soviele negative Kommentare im Internet, über den Support usw., auch wenn sie schon etwas älter sind. Lohnt es sich von meinem S4 auf das Oneplus One umzusteigen? Wenn nein, warum nicht? Gibt es noch eine bessere Alternative als das Oneplus One?

Bedanke mich schonmal für jede hilfreiche Antwort. :)

Liebe Grüße

Josip

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

02.05.2015, 11:40:41 via App

Hallo Josip!

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, hier passt er besser. ;)

Vielleicht bringst du bitte in den Threadtitel noch das Device rein, damit man gleich erkennt, welches sich lohnen sollte.. :)

— geändert am 02.05.2015, 11:41:25

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Josip
  • Forum-Beiträge: 32

02.05.2015, 11:44:17 via App

Ok. War mir unsicher, wohin ich den Thread Posten sollte. :p

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.05.2015, 11:45:19 via App

Bessere Alternativen gibt es zahlreiche.

Ob sich das Teil und potentieller Ärger für Dich lohnt, musst Du selbst entscheiden. Kommt ja darauf an, was man individuell will.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

02.05.2015, 11:47:15 via App

Zu wenig Informationen. In welcher Preisspanne darf es sich bewegen (wen man mehrere Optionen wegen Handys hätte), welche Marke, Technische Sachen usw...also hast du außer dem genannten genauere Informationen was du dir sonst als Alternative zum Samsung Galaxy s4 holen könntest.

Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

02.05.2015, 12:58:33 via Website

Ginge es nach den negativen Kommentaren im Internet, dürfte man sich kein einziges Smartphone zulegen (zu teuer / zu wenig Updates / zu langsame Updates / ich habe mich vorher nicht richtig informiert, aber trotzdem ist das Gerät/der Hersteller schuld / nie wieder, denn der von mir verursachte Schaden fällt nicht unter Garantie / der Support ist inkompetent und begegnet mir nicht auf Augenhöhe...).

In dieser Preisklasse gibt es meiner Meinung nach kein besseres Smartphone, als das OnePlus One. Ganz klare Kaufempfehlung.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.05.2015, 16:56:22 via Website

ich würde es mir zur Zeit wieder kaufen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Josip
  • Forum-Beiträge: 32

05.05.2015, 03:17:47 via App

Danke für die Antworten. Ich habe es mir bestellt. :) Wie bereits oben erwähnt worden ist. Gibt glaub ich kein besseres in dieser Preisklasse. Closed

flooney
  • Forum-Beiträge: 466

05.05.2015, 04:29:12 via App

Warum nicht das Huawei Ascend Mate 7?