Samsung Galaxy S3 — Samsung galaxy s3 geht überhaupt nicht mehr !!!

  • Antworten:5
Jenny O.
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2015, 11:17:38 via Website

Hallo ihr lieben,
Ich hab mein handy seit ca 3 Jahren am Sonntag ( 15.03.15 ) stand bei meinem Handy ( samsung galaxy s3 nicht gerootet )aufeinmal "Prozess angehalten" was bei mir öfters vor kam, aber dieses mal ist mein Handy hängen geblieben habe den akku raus genommen und wieder eingesetzt als mein handy dann an war der Schock alle apps waren weg inklusive play store naja ab da hat es angefangen das nichts mehr bei mir ging hab dann erstmal meine daten auf meinem PC gesichert und das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt seid dem tag ist es jeden morgen so das ich meine google ,whatsapp etc daten auf ein neues eingeben muss. Gestern ( 17.03.15 ) musste ich es Hard reseten da es immer bei Samsung Simbol hängen blieb. Heute musste ich das selbe machen nur das es jetzt überhaupt nicht mehr angeht also nichtmal nach dem hard reset ich hab wirklich alles versucht hab gewartet und es wieder probiert es bringt nichtmal was wenn ich es ans Ladegerät stecke es kommt kein ladesymbol nichtmal nach 30 min. Ich brauch dringend hilfe von euch ich verzweifel total...
Danke schomal im voraus

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

18.03.2015, 11:41:18 via Website

Dann hast du geduldig schon ein paar rote Ampeln überfahren ;) Mir fällt noch ein:
1. Akku 5' rausnehmen. Powertaste gedrückt halten und Akku wieder einsetzen.
2. Neuen Akku kaufen.

Antworten
Jenny O.
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2015, 11:53:35 via Website

Hab einen 2 akku bringt aber nix denke nicht das es am akku liegt aber danke :)

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

18.03.2015, 11:58:17 via Website

Wenn auch die Tastenkombinationen für Recovery- und Downloadmodus nicht funktionieren, ist die Hardware kaputt und bleibt die Tonne.

Wg der vorher aufgetretenen Fehler vermute ich ein defektes Mainboard. Ein Austausch lohnt sich mMn nicht.

— geändert am 19.03.2015, 11:30:55

Antworten
Jenny O.
  • Forum-Beiträge: 3

18.03.2015, 11:59:47 via Website

Hm... das wäre nicht toll :O Danke für die Hilfe

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

18.03.2015, 12:08:31 via App

Hallo Jenny,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :-)

Nicht wundern ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten