HTC Desire - Suche jemanden der mein HTC Desire rooten kann

  • Antworten:16
Ede Wolf
  • Forum-Beiträge: 8

12.03.2015, 21:34:47 via Website

Moin, bin ganz neu hier und verzweifle daran mein HTC Desire zu rooten.
Nach dem ich alles mögliche versucht habe das Teil zu rooten und es nicht geschafft habe
suche ich hier jemanden aus Hamburg und Umgebung der das Teil für mich rootet.
Bin bereit da auch den Aufwand zu bezahlen erwarte aber dann auch jemanden der weiß
was er tut um es erfolgreich zu rooten ohne es zu zerstören. Das hab selbst ich nicht geschafft
und ich hab wirklich einiges ausprobiert.
Freu mich auf eine Nachricht von Euch

Gruß Ede

— geändert am 04.04.2019, 23:52:44 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.03.2015, 21:38:11 via Website

Hallo Ede,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben.
Dort findest du übrigens auch diese Threads, die dir sicher schon etwas helfen können

https://www.nextpit.de/forum/429677/htc-desire-tutorial-howto-rooten-und-customrom-flashen

https://www.nextpit.de/forum/506250/links-zum-rooten-flashen-hboot-partitionieren

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

12.03.2015, 22:42:44 via Website

schau mal auf der Brutzelstube:

http://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-rooten-grundlagen/

über Google findest Du mehrere Anleitungen:
Link

— geändert am 12.03.2015, 22:46:37

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ede Wolf
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 06:59:45 via Website

Moin Andy,

danke, das du es in den richtigen Thread verschoben hast. Ich hab hier noch nicht so den Überblick bekommen.

Gruß EDE

Antworten
Ede Wolf
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 07:04:04 via Website

Moin Erwin,

ich hab jetzt wirklich schon genug Anleitungen ausprobiert. Wahrscheinlich bin ich zu doof das HTC zu rooten.
Aber es wird ja wohl jemanden in dieser Community geben, der das quasi als Dienstleistung für mich macht.
Also noch einmal ganz deutlich: Ich suche nicht die X-te Anleitung das Gerät zu rooten sondern jemanden
der das für mich macht.

Gruß Ede

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.03.2015, 07:07:41 via Website

Ede Wolf

... Ich suche nicht die X-te Anleitung das Gerät zu rooten sondern jemanden
der das für mich macht.

Dann solltest du dies aber auch bitte in den Threadtitel aufnehmen,damit der Helfende bereits vor dem Öffnen des Threads erkennen kann, worum es hier geht
(Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ede Wolf
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 07:13:20 via Website

....so besser? jetzt ist es aber bestimmt wieder im falschen Thread, oder?

Gruß Ede

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.03.2015, 07:17:25 via Website

Das passt schon alles, danke ;)

Viel Erfolg bei deiner Suche

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

13.03.2015, 09:38:30 via App

Hey Ede,

Also wenn du noch bis Ende März warten kannst, dann mach ich dir das gerne.
Da bin ich nämlich mal wieder in Hamburg bei Freunden und kann mir sicher mal nen bissen Zeit nehmen.

Zahlen brauchst da auch nix für. Ich mach sowas gern

— geändert am 13.03.2015, 09:50:12

Antworten
Ede Wolf
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 09:45:59 via Website

Hi Ben Linus,

Danke für dein Angebot.

ab 30.03. bin ich zu einer ReHa in Timmendorfer Strand.
Wie lange bist du denn in HH?

Gruß Ede

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.03.2015, 10:08:16 via Website

Also mit Brains Anleitungen ist das Desire doch ruckzuck gerootet, habe sogar ich hinbekommen ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ede Wolf
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 10:09:06 via Website

na dann könnten wir uns ja, wenn es dir passt an dem WE 28/29.03. treffen

Antworten
Ede Wolf
  • Forum-Beiträge: 8

13.03.2015, 10:46:41 via Website

...es hat mich schon genug Lebenszeit gekostet diese ganzen Anleitungen zu lesen
und immer ohne Erfolg. Kann froh sein das ich aus dem Teil nicht schon längst ein
Briefbeschwerer gemacht habe.

Gruß Ede

:'( Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

13.03.2015, 11:55:20 via App

Ede Wolf

...
und immer ohne Erfolg.

Dann ist es wohl wirklich besser nicht mehr Zeit mit lesen von Anleitungen zu vergeuden. :-D

:'( Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Sehr weise Worte (laughing)

Wahrscheinlich bin ich zu doof das HTC zu rooten.

bestimmt nicht (thinking)

— geändert am 13.03.2015, 12:03:38

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ede Wolf
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2015, 10:08:55 via Website

Moin Ben Linus,

na bist du wie geplant das WE in Hamburg? Würde die Morgen ab 14 Uhr passen?

Gruß Ede

Antworten