Suche App Entwickler für vielversprechendes Projekt

  • Antworten:5
Monika
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2015, 01:47:30 via Website

Hallo!

Ich selbst bin Webentwicklerin (PHP, MySQL, HTML, CSU, Javascript,...) und suche nach einem Partner für meine einzigartige Fitness-App, der Android und/oder iPhone Apps programmieren kann.
Am liebsten wäre mir jemand aus Wien und Umgebung, da man sich dann mal zusammensetzen und über die konkrete Idee plaudern könnte.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Danke & lg

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

12.03.2015, 01:50:15 via App

Wenn du HTML, CSS und JS drauf hast, mache es einfach selber: phonegap.com 😄
Mach damit auch Apps. Klappt super

— geändert am 12.03.2015, 01:51:07

Antworten
Monika
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2015, 01:53:40 via Website

Hallo.

Es soll was komplexes und größeres werde..
Ich könnte mir die native Programmierung relativ schnell beibringen, aber bin derzeit in einem anderen grossen Projekt so eingespannt dass ich dachte ich schau mal ob ich vllt jemanden finde der Interesse hätte.

Ich plane den servers einigen Teil des Projektes sowieso selber in php zu programmieren.

Lg Moni

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 424

12.03.2015, 01:57:39 via App

Jemanden für so etwas zu finden, also ohne Sicherheit auf eine Bezahlung, ist sehr schwer. Jeder der programmieren kann hat seine eigenen Projekte. Ideen hat jeder genug 😊
Aber du hast recht. Das sind keine 100% nativen Apps. Etwas Performance muss man einbüßen, aber es wird stetig weiterentwickelt

— geändert am 12.03.2015, 02:00:26

Antworten
Remigius
  • Forum-Beiträge: 12

17.03.2015, 00:04:27 via Website