- Forum-Beiträge: 3
23.02.2015, 10:14:56 via App
23.02.2015 10:14:56 via App
Hallo Leute!
Seit kurzem habe ich ein neues LENOVO Tablet, das Yoga 2 LTE mit 16 GB. Es funktioniert tadellos, nur bemerke ich manchmal, das es "einfriert". Allerdings nicht so, wie man das von Windows kennt, sondern es ist dunkel und reagiert auf gar nichts mehr.
Das Symptom ist folgendes: Irgendwann - oft nach tagelangem Betrieb klappe ich wie immer die Schutzhülle zu, und wenn ich dann die Klappe wieder öffne, tut sich gar nichts mehr. Auch auf einen langen Druck auf den Startbutton zum Neustarten reagiert es nicht. Irgendwann, nach zahlreichen Versuchen startet es dann wieder neu und funktioniert wieder tadellos. Eine Regelmäßigkeit konnte ich noch nicht feststellen, oder einen Auslöser, der dieses Einfrieren verursacht.
Vielleicht hat hier jemand ein ähnliches Problem oder weiß, was das Problem sein könnte.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.