Smartphone suche bis 70 €

  • Antworten:19
  • Bentwortet
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.02.2015, 23:24:49 via App

Hallo,

mein kleiner Bruder hat bald Geburtstag und er hat momentan eine Apfel 3GS

Da er langsam älter wird und seine Anforderung an Smartphone wächst, bräuchte er was besseres. Allerdings sind seine Anforderung nicht so hoch, als das er z.B. ein Sony Xperia Z3 oder ähnliches braucht.

Ich hab im eBay sowas gesehen
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=351183543932&alt=web
weiß aber, dass solche Smartphone nicht lange halten werden.

Kennt ihr gute Smartphones, die in dieser Preisklasse sind. Kann auch noch 10 € drauf geben.

Seine Hauptanforderungen sind

Gute Kamera
Guter Sound
Nicht Größer als 4 Zoll
Nicht größer von der Bauart als wie beim Apfel 3GS

— geändert am 14.02.2015, 23:29:00

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

14.02.2015, 23:38:52 via Website

Bei 70€ wirds kritsch mit gutem Sound und guter Kamera. Ergooglet: Huawei Ascend Y330.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.02.2015, 23:42:52 via App

Ja ich weiß. Hast da auch recht, aber ich weiß z.B. dass man das Moto E für 75 - 80 € bekommen kann. Allerdings ist das Hardware nicht so gut wie.

Deshalb kennt ja vielleicht jemand hier einen so günstiges Smartphone.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 431

14.02.2015, 23:46:36 via App

Für so wenig Geld bekommst du keine gute Kamera. Würde zu einem gebrauchten Nexus 4 oder ähnlichem greifen.

SG S3 Mini ->LG G2 (D802) -> Sony Xperia Z2
iPad 2 ->Nexus 7 (2013)-> Z2 Tablet

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

14.02.2015, 23:48:29 via App

Kann jemand mit das LG 4X HD empfehlen. Hab es bei eBay für 70 gesehen

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.02.2015, 00:13:06 via App

Ich rate vom Lg Optimus 4x HD ab, Akku ist da ein Albtraum.

Vielleicht ja ein Xperia E1 oder E2?

Und da du mit ebay kamst, darf es also auch gebraucht sein?
Wenn ja, wie alt bzw welche Android Version sollte es noch können?

— geändert am 15.02.2015, 00:13:38

Keep cool :D

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.02.2015, 00:18:03 via App

Ja kann schon gebraucht sein, aller sollte es wie neu aussehen.

Was er mit dem Smartphone macht. Whatsapp, Telefonieren, kleine spiele Fotos und mit dem Lautsprechern weiß ich nicht, denn Musik hört er eigentlich immer über Kopfhörer.

Die Version ist ihm denke ich mal egal. Kennt sich mit sowas nicht wirklich aus. Aber ich denke ab JB wäre es gut.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

15.02.2015, 00:59:10 via App

Das sony e1 ist schon gut meine Schwester hat es und ich persönlich finde das sehr gut ich denke auch das das Handy sicherlich android lollipop bekommt da sony update System sehr gut ist.ich würde es dir empfehlen:)

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 46

15.02.2015, 09:14:14 via Website

Welche größe darf es denn nun haben?
Du hattest das LG 4X HD vorgeschlagen, das ist aber deutlich größer als was du vorgegeben hast :D
Wenn du bis 4.5 Zoll oder 4,7 Zoll gehst, werden die Preise besser ähnliche Leistung.

Ansonsten kannst du mal schauen nach einem HTC One S, Moto G (1st Gen), LG L70, Samsung S3(mini), Wiko Jimmy 9421-> Solltest du alle zwischen 70-90€ auf Ebay-Kleinanzeigen bekommen.
Das Vodafone Smart 4 Turbo sieht auch sehr interessant aus, das gibts momentan günstig auf Ebay & Co (nicht verwechseln mit dem Vodafone Smart 4G)
Ich hoffe ich konnte dir mal einen Einblick geben und das du dass richtige findest.

Antworten
Thomas Schumacher
  • Forum-Beiträge: 287

15.02.2015, 09:46:59 via App

Hallo Volkan

Wenn es ein Neugerät sein soll, dann schau Dir mal den Artikel von Androidpit an: https://www.nextpit.de/die-besten-android-smartphones-bis-100-euro

Wenn es ein Gebrauchtes sein soll, schau Dir mal das S3mini an. Gibt bei ebay Einige in der gesuchten Preiskategorie.

VG Thomas

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.02.2015, 10:02:16 via App

Anwar Benfadel

Das sony e1 ist schon gut meine Schwester hat es und ich persönlich finde das sehr gut ich denke auch das das Handy sicherlich android lollipop bekommt da sony update System sehr gut ist.ich würde es dir empfehlen:)

Das e1 wäre wirklich eine Top sache für das Geld. Allerdings ist in diesem Smartphone keine LED.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.02.2015, 10:03:40 via Website

tja bei 70 € muss man Abstriche machen..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

15.02.2015, 10:07:54 via App

warum den kein moto g die sind die besten einsteigerteile

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.02.2015, 10:09:42 via App

Könnt ihr denn die Smartphone empfehlen, die bei eBay angeboten werden.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=231274467988&alt=web

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.02.2015, 10:10:35 via App

Mirko Seidel

warum den kein moto g die sind die besten einsteigerteile

Moto G würde ich gerne kaufen. Würde ich auch wahrscheinlich kaufen, wenn ich kein vernünftiges unter dem Preis ein Smartphone finde.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

15.02.2015, 10:18:45 via App

Björn

Welche größe darf es denn nun haben?
Du hattest das LG 4X HD vorgeschlagen, das ist aber deutlich größer als was du vorgegeben hast :D
Wenn du bis 4.5 Zoll oder 4,7 Zoll gehst, werden die Preise besser ähnliche Leistung.

Ansonsten kannst du mal schauen nach einem HTC One S, Moto G (1st Gen), LG L70, Samsung S3(mini), Wiko Jimmy 9421-> Solltest du alle zwischen 70-90€ auf Ebay-Kleinanzeigen bekommen.
Das Vodafone Smart 4 Turbo sieht auch sehr interessant aus, das gibts momentan günstig auf Ebay & Co (nicht verwechseln mit dem Vodafone Smart 4G)
Ich hoffe ich konnte dir mal einen Einblick geben und das du dass richtige findest.

Das Vodafone Smartphone ist echt gut. Hat sogar momentan 4.4.4

Ich weiß nicht genau, wie groß das LG 4X HD ist. Dachte nur es wäre gut ausgestattet das Smartphone

— geändert am 15.02.2015, 10:26:24

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

15.02.2015, 10:37:23 via App

hy!
ganz ehrlich, ich rate dir generell ab einen Androiden um den Preis zu suchen.
irgendwas treibt einen immer zur Weißglut, egal ob schlechte Kamera, Display, Speicher oder Rucklerwahnsinn. Dann heißt es wieder "scheiß Android"...
da würde ich eher mit Geschwistern, Eltern, Freunden zusammenlegen und was ordentliches kaufen. So hab ich es bei meiner Mum gehandhabt (hatte damals auch kaum Anforderungen, denn ein Handy is zum telefonieren da ^^). Heute ist sie immer noch sehr zufrieden mit dem Nexus 4, macht viele Bilder, surft im Internet, tauscht sich per WhatsApp aus, probiert allerhand Apps aus, spielt und süchtelt im Facebook.
und auch meine Süße hat Freude an ihrem Geburtstagsgeschenk, einem roten Nexus5.

also, mein Tipp: Sponsoren suchen

wenns wirklich nicht anders geht, dann klappere die Gebrauchtmärkte ab (ebay, willhaben.at shpock usw) und hoffe auf ein bisschen Glück.

Motorola Moto X -> iPhone 5 -> LG G3 -> OnePlus One -> Sony Xperia Z3c -> HTC Desire Eye -> Nokia Lumia 830

Gelöschter Account

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

15.02.2015, 10:46:32 via App

Für einen höheren Preis: Moto G (2014) bei Aldi.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.02.2015, 14:59:08 via Website

Volkan aus HH

Könnt ihr denn die Smartphone empfehlen, die bei eBay angeboten werden.

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=231274467988&alt=web

Aber doch nicht so einen no-name China Mist!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.02.2015, 08:42:54 via App

Ich denke, ich kaufe Ihm das Vodafone Smartphone. Leistungsstark und dennoch günstig. Danke

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten