AndroidPIT-Umfrage: Was sind Eure Gaming-Gewohnheiten

  • Antworten:13
  • Sticky
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.02.2015, 11:34:20 via Website

Hallo,

Wir bei AndroidPIT lieben Spiele und mögen die Tatsache nicht, dass es viel zu schwer ist die guten unter ihnen zu finden.
Wir haben die Nase voll und wollen nicht immer die gleichen Spiele in den Charts des Play Store sehen, sondern auch neue unbekannte Spiele entdecken.

Kommt Euch das bekannt vor? Wir wollen dieses Problem lösen und benötigen dafür Eure Hilfe! Füllt dazu bitte diese Umfrage aus und wer möchte kann dann an einem geschlossenem Test eines neuen Produkts teilnehmen!

https://docs.google.com/a/androidpit.de/forms/d/1XvAPItJqPqFQTGePekjJOrRQ2YC0xXEA864dox2lFzY/viewform

Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter AccountGelöschter AccountJörg F.

Antworten
Pyranya
  • Forum-Beiträge: 59

11.02.2015, 11:41:16 via Website

Danke, habe teilgenommen. Du hast allerdings 2x den gleichen Link in Deinem Kommentar ;)

greez

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.02.2015, 11:46:16 via Website

Danke :)

Ich wollte ihn noch einmal komplett dastehen haben, da man ihn sonst leicht übersehen kann. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

12.02.2015, 09:49:08 via Website

Habe auch mal teil genommen. Hoffentlich rücken wieder mehr vollwertige Titel ins Rampenlicht. Diese ganze Free2Play Seuche kann ich nicht mehr sehen. Lieber zahle ich Geld für Titel die 100% Inhalt bieten durch Freispielbares Talent, als mich voran zu kaufen.

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

12.02.2015, 10:24:15 via App

Habe auch teilgenommen, kann aber sein das meine Antwort über das Formular 3-4x vorliegt. 2 x hatte ich eine Fehlermeldung wegen dem Netz weil Aufzug & Tiefgaragen empfang ist nicht so Signalstark bei uns. Das letzte Formular mit dem Spiel Epic & mail Adresse ist aber das richtig.

Antworten
Wezzy
  • Forum-Beiträge: 258

16.04.2015, 18:23:28 via App

Teil genommen :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Sub
  • Forum-Beiträge: 57

15.02.2016, 23:54:43 via Website

bin auch dabei.

-
Would you be interested to participate in an early testing of a product we're working on?

klingt interessant!

Antworten
Hippiegirl2017
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2017, 09:12:22 via Website

Auch mal eben an der Umfrage teilgenommen.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

24.03.2017, 09:17:09 via Website

Läuft die Aktion nach über 2 Jahren noch?:D
Wie sehen die Erkenntnisse aus der Aktion aus?

— geändert am 24.03.2017, 09:17:44

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Hippiegirl2017
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2017, 09:50:58 via Website

Uuuups, ich hab gar nicht gesehen, dass die Umfrage schon so alt ist :(

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

24.03.2017, 09:52:33 via Website

Jo, man sollte schon mal schauen wie alt der Thread ist in dem man antwortet.;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Hippiegirl2017
  • Forum-Beiträge: 16

24.03.2017, 10:06:06 via Website

Jaa sorry, die Berufsblondine gelobt Besserung :$ Hatte heute Morgen wohl noch nicht genug Kaffee...

Antworten
Voffka
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2021, 12:20:54 via Website

ich habe in letzter Zeit das Spiel dieser Jungs gespielt Sindava.ru

Antworten
Voffka
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2021, 12:22:26 via Website

ich habe in letzter Zeit das Spiel dieser Jungs gespielt Tower Defense - GOLDEN LEGEND

Antworten