Samsung Galaxy Alpha - Widgets im Lockscreen möglich?

  • Antworten:12
Mistkerl
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2015, 14:04:41 via Website

Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Alpha. Bislang bin ich sehr zufrieden. Frage mich gerade warum es nicht möglich ist Widgets auf den Lock Screen zu legen.

Oder gehts doch irgendwie?

VG
Jens

— geändert am 04.04.2019, 23:52:04 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.02.2015, 14:38:35 via Website

Das geht doch seit 4.0?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Mistkerl
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2015, 15:50:16 via Website

Ganz ehrlich? Was will ich mit so einer Antwort jetzt anfangen?! Ein Forum dient dem Austausch von Informationen. Nur, um das nochmal in dein Gedächtnis zu rufen.

Zurück zum Thema: Wenn es ab 4.0 gehen sollte, wie bitte aktiviere ich es dann?!

Achja.... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Martin S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.02.2015, 16:17:08 via App

Mistkerl

Ganz ehrlich? Was will ich mit so einer Antwort jetzt anfangen?! Ein Forum dient dem Austausch von Informationen. Nur, um das nochmal in dein Gedächtnis zu rufen.

Zurück zum Thema: Wenn es ab 4.0 gehen sollte, wie bitte aktiviere ich es dann?!

Achja.... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

wer hat denn Keine Ahnung ?? LOL

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.02.2015, 16:18:32 via Website

also ich habe sicher mehr Ahnung als dieser Mistkerl (laughing)

aber ich sollte meinen Hinweiß raus nehmen ;) denn solchen Leuten helfe ich nicht..

— geändert am 02.02.2015, 16:19:36

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.02.2015, 16:23:14 via App

richtig so, lass ihn dumm sterben :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

02.02.2015, 16:29:33 via App

junge, junge ... unglaublich, wollte auch gerade antworten, aber so nicht.

— geändert am 02.02.2015, 16:30:42

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Gelöschter Account

Antworten
Mistkerl
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2015, 17:20:50 via Website

Was hilft mir denn bitte die Aussage 'Das geht doch ab 4.0 schon'? Das ist genau das gleiche als eröffne ich nen Thread mit nem Problem, welches ich selbst löse, und schreibe anschließend noch rein: 'Ich habe es gelöst. Danke'.

Leute, ich will nicht wissen ab welcher Android Version es funktioniert. Ich will wissen wo ich es einstellen kann, wenn es denn überhaupt möglich ist.

Martin S.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.02.2015, 17:29:15 via App

na dann such mal schön, wirste schon finden (oder auch nicht) :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Mistkerl
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2015, 17:38:40 via Website

Ich denke schon. Werds dann hier posten. Damit nicht alle dumm sterben ;)

EDIT: Also.

Mit Samsung Boardmitteln gehts mit S5, Alpha etc. wohl nicht wenn ich das hier lese (SAMSUNG.de)
samsung.com/us/support/howtoguide/N0000003/20744/298897

Eine sehr gute App soll die hier sein.
go2android.de/samsung-galaxy-s5-widgets-und-kamera-auf-dem-lockscreen/

Mit einem gerooteten Andoiden gibt es dann noch mehr Möglichkeiten. Ich werde wohl die App mal testen (2,25€). Falls noch wer Alternativen hat, bitte posten.

— geändert am 02.02.2015, 17:50:57

Martin S.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2015, 18:09:35 via Website

Hallo Jens,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Vielen Dank für das Teilen deines Lösungsansatzes.
Dennoch weise ich darauf hin, dass bei uns im Forum ein freundliches und angemessenes Miteinander herrscht,daher bitte ich dich, etwas auf deine Ausdrucksweise zu achten.

Danke (smug)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Mistkerl
  • Forum-Beiträge: 7

03.02.2015, 06:58:14 via Website

Guten Morgen.

Wird nicht mehr vorkommen. Aber bei so nem selten dämlichen Post muss ich schonmal Alarm machen. Dann lieber gar kein Kommentar. In vielen Foren gibt es Leute die nur antworten weil sie irgendwas schreiben wollen. Ob din Antwort hilft ist anscheinend zweitrangig.

Aber wie gesagt, der Papa gibt jetzt Ruhe. ;)

Martin S.

Antworten