Samsung Galaxy S5 LTE-A — Lollipop installation

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2015, 16:03:44 via Website

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wünsche allen einen schönen Tag.
Ich habe ein Galaxy S5 und möchte via Kies 3 ( Aktuell ) auf Android 5.0 updaten.
Mein Problem besteht darin das die Daten herunter geladen werden sie aber nicht installiert werden.
Das S5 bleibt im Installationsmodus hängen. Auch über Stunden. Nachdem ich den Akku wieder eingelegt hatte konnte ich das Handy ohne Probleme wieder starten. Aber mit 4.4.2.
Was mache ich verkehrt?
Vielen Dank im vor aus.

MFG Olaf Draack

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.01.2015, 08:01:53 via Website

Hallo Olaf,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich erlaube mir mal, mit Verweis auf diesen großen Update-Diskussionsthread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann, zu schließen
https://www.nextpit.de/forum/589909/samsung-galaxy-s5-der-grosse-s5-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins