APIT App - App Version 2.6

  • Antworten:626
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

23.11.2015, 20:06:32 via App

wichtiger wäre zwar profil und Nachrichten aber irgendjemand hat glaube ich das mal für irgendwann angekündigt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.11.2015, 20:09:06 via Website

Letzte Info zur App: Nur noch Fehlerkorrekturen!

— geändert am 23.11.2015, 20:21:32

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

23.11.2015, 20:38:14 via App

Ich finde das als Android forum einfach nur peinlich..

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.11.2015, 20:44:51 via Website

Der Satz

Caspar

Vorab kann ich schon sagen, dass eine reine Doppelung der Funktionen aus dem Web nicht (mehr) unser Ziel ist

sagt eigentlich schon alles. Zusammen mit der Tatsache, das aus "in den nächsten Monaten überlegen" mittlerweile mehr als ein halbes Jahr geworden ist, dürften die Weiterentwicklung eingeschlafen sein und still und leise begraben werden.

— geändert am 23.11.2015, 20:45:49

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

23.11.2015, 20:48:37 via App

Hardwell

Ich finde das als Android forum einfach nur peinlich..

Ich auch, die Redaktion beschwert sich über fehlendes Material Design in Apps und selber haben sie ihre eigene App noch im Holo Style. Redaktion und Chefs für die Appentwicklung sind zwar nicht die selben Leute, allerdings erwartet man von dem größten(so, wie ich es manchmal gelesen habe) Androidforum und Magazin in Deutschland, dass sie eine gute App im Angebot haben, und nicht nur eine Website.

Edit: @Aries: Ich hatte mich mal angeboten Open Source komplett neu eine Androidpit App zu entwickeln(jedenfalls eine "Vorschau", wie schön sowas aussehen kann), allerdings wurde dies abgelehnt

— geändert am 23.11.2015, 20:51:15

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.11.2015, 20:58:12 via Website

Ich persönlich bin gegen eine App pro Website. Aber AP sollte klar sagen, wie die Entscheidung ist und keine Aussagen treffen, die eigentlich den Abschied bedeuten aber doch noch einen Funken Hoffnung bei denen hinterlässt, die anderer Ansicht sind als ich.

— geändert am 23.11.2015, 20:58:27

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

23.11.2015, 23:44:59 via App

Ich finde das Navigieren in der App viel bequemer als auf der Website.
Deshalb nutze ich sie, es ist einfacher.
Man sollte die wirklich mal verbessern.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

03.12.2015, 14:44:00 via App

Wenn die App stirbt bin ich auch weg das ist sicher die haben ja anscheinend eh kein Interesse an Stamm User eher an Eintagsfliegen. Bin schon seit 2012 mit dabei und das Ende der App würde auch das Ende für mich hier Bedeuten da ich die Browser Version nicht mag und sie viel zu unübersichtlich ist.

Die Prioritäten bei Androidpitt liegen eh nur noch beim Geld produzieren alles andere ist eh nur nebensächlich geworden, wäre hier nicht so eine tolle comnunity wäre ich schon längst weg.

Mia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

03.12.2015, 14:58:39 via Website

Ist die App nicht schon "gestorben"? Oder ist es für dich noch ein "dahinvegetieren"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

03.12.2015, 15:02:59 via App

Ja eher noch das, da es ja bezüglich der App keine wirkliche Aussage gibt wie es nun weiter geht warte ichs noch ab wer weiß was noch passiert und solange sie noch nutzbar ist werde ich sie noch nutzen, ich warte halt drauf das Der Tod offiziell Eintritt.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

03.12.2015, 15:17:58 via App

Für die Verantwortlichen wäre es wahrscheinlich keine große Sache ein bisschen einzulenken und ein paar Funktionen, die am meisten gewünscht werden zu implementieren und die User bei Laune zu halten.
Das nennt sich Kompromissbereitschaft ;)
Aber, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

DanielMia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

03.12.2015, 15:35:50 via App

Gebe ich dir recht. Irgendwie schon traurig das ganze, wenn das nicht in Zukunft deren kompletter Untergang wird aber dann ist es zu spät

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

03.12.2015, 15:43:31 via Website

Sehe ich auch so.
Ein Android Forum oder auch Unternehmen , dass keine gute eigene
Android App hat.
Ist wie ein Kapitän der kein Wasser hat.

Ich finde die Browser Geschichte auch nervig, doch ich muss sie ja benutzen um ein Danke zu vergeben.

— geändert am 03.12.2015, 15:43:56

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Carsten M.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.509

03.12.2015, 16:33:35 via App

Das ist aber auch die einzige Gelegenheit, warum ich in den Browser gehe. Ich finde die App wesentlich komfortabler.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2015, 16:42:03 via Website

Ich auch.

Zumal die Webseite von AndroidPIT ja auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss ist. Eher im Gegenteil. Ich kenne kein anderes Forum, das ähnlich bescheiden zu navigieren und zu bedienen ist wie das AndroidPIT Forum. Was ich da immer am Suchen bin für die einfachsten Dinge.... (etwa die Liste der einzelnen Foren. Lässt sich nur auf bestimmten Seiten durch Scrollen nach unten überhaupt erreichen - ist mir schleierhaft, wie man auf sowas überhaupt kommen kann. Dass das dann auch noch jemand so implementiert, ist noch unverständlicher).

Also ohne die App (die auch schon grenzwertig ist) würde ich mir diesen Quatsch nicht antun. Ich bin ja schmerzerprobt, aber das übersteigt definitiv meine Leidensfähigkeit.

Schmerzerprobte Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

03.12.2015, 17:16:38 via App

Ich mag das Forum hier sehr. Bin aber auch nur per App hier. Die mir zudem auch noch gefällt. Ich lege keinen grossen Wert auf "Material Design" oder irgendwelche Like-Daumen. Ich finde die App sehr übersichtlich, so wie sie ist. Wenn sie noch ist. Denn ich glaube auch, ohne diese App würde ich hier seltener vorbei schauen. Denn auch mir gefällt die mobile Page überhaupt nicht. Zu den Ladezeiten bzw. Datenverbrauch der Seite kann ich nix sagen, aber dürfte erheblich unkompfortabler als die App sein.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

03.12.2015, 17:28:46 via App

Der Daten Verbrauch der Website wird definitiv höher sein allein schon wegen der Werbung die da ständig auf geht aber es gibt auch noch andere Dinge die den Wert erhöhen auf der mobilen Seite.

Ich bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht mit dem sinkenden Boot, werden die Löcher gestopft?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.513

03.12.2015, 17:46:52 via Website

Finde die App grausam, wenn ich nicht auf der Webseite online bin nutzte ich immer noch das App Center!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

03.12.2015, 21:19:49 via App

Ich nutze APit fast komplett ausschliesslich über die App,ausser wenn mal das Profibild geändert wird oder so. Schade das die App anscheinend egal geworden ist.

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

03.12.2015, 21:21:43 via App

Ich auch.
Ohne App hab ich keine Lust mehr.
Es ist einfach praktischer mit der App als das Webseiten gerödel.
Ich weiss nicht was die Apit Leute gegen die App haben.

— geändert am 03.12.2015, 21:22:05

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

03.12.2015, 21:24:30 via App

Echt schade, aber man ist es ja mittlerweile von AndroidPIT gewöhnt, dass sich keiner meldet oder nur drumherum geredet wird... :(

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

03.12.2015, 21:29:30 via App

Wenn ich programmieren könnte, dann würde ich das in die Hand nehmen

— geändert am 03.12.2015, 21:32:42

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.12.2015, 21:37:47 via Website

Das hat APit gegenüber einem anderen User abgelehnt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2015, 21:53:50 via App

Aries

Das hat APit gegenüber einem anderen User abgelehnt.

Gegenüber mehreren.

Selbst gegen meine lächerlich simple App, die die neusten Forumbeiträge in einem Widget geliefert hatte, musste ich ja aus dem Play Store nehmen.

Heute, Jahre später: Es gibt immer noch kein Widget.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

03.12.2015, 22:10:23 via App

Ich denke, schon der 👍Button, und die PN Funktion in die App integriert würden viele User zufrieden stellen.
Ich spiele die Optimistin ;)
Zu Weihnachten kommt das Christkind und bringt ein Update?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

03.12.2015, 22:15:17 via App

Ingalena

Ich denke, schon der 👍Button, und die PN Funktion in die App integriert würden viele User zufrieden stellen.
Ich spiele die Optimistin ;)
Zu Weihnachten kommt das Christkind und bringt ein Update?

Ingalena, ich bin durchaus deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können. :-D

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Ingalena

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.12.2015, 22:19:19 via Website

Ich fürchte, wenn sie mit Updates kommen, dann mit so oft nachgefragten Features wie die Anzeige des neuen Punktesystems und der Anzahl Beträge des Users.

Mia

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.334

03.12.2015, 22:25:45 via Website

Vergiss nicht die Aral Zeichen ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Mia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.12.2015, 22:26:46 via Website

Stimmt. Das macht mir sowieso Kopfzerbrechen. Das nimmt mir jetzt den halben Weihnachtsschmuck!

Mia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

03.12.2015, 23:10:28 via App

Schön wäre auf jedenfall mal ein klares Aussage und nicht immer diseer halbe Kram aber irgendwie kommt ein das so vor das die hier eh nicht mit lesen.

Dieser Thema ist bestimmt bei den Admins markiert mit Vorsicht nervige User bitte ignorieren.

Damals die Aussage fand ich schon so geil " wir überlegen momentan was wir mit der App machen " 1 Jahr lang man seit ihr schnell Denker...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

04.12.2015, 07:14:20 via App

Ich habe mich damals angeboten, eine App open source zu entwickeln. Wenn auch nur erst die Anfänge, damit andere Programmierbegeisterte mithelfen können. Wegen mir könnte APit den Source code einfach übernehmen und die App veröffentlichen, wenn sie keine Dummheiten, wie Werbung einbauen.
Wie man wahrscheinlich in meinem Dashboard sieht, bin ich lange nicht mehr so aktiv, wie früher. Die Danke-Buttons sind mir wichtig, ich will aber nicht auf die Website gehen, da ich oft (wenn überhaupt) APit mit mobilen Daten nutze. Wie so oft geäußert, ist die Reaktionszeit der Website selbst im WLAN langsam(wahrscheinlich dank der Werbung).

Ob man wohl ein Xposed-Modul bauen könnte? Würde das gegen irgendwas verstoßen? Ich roote schon mal 😁

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2015, 07:25:19 via App

Sven R.

Ich habe mich damals angeboten, eine App open source zu entwickeln. Wenn auch nur erst die Anfänge, damit andere Programmierbegeisterte mithelfen können. Wegen mir könnte APit den Source code einfach übernehmen und die App veröffentlichen, wenn sie keine Dummheiten, wie Werbung einbauen.

Naja, da ist aber doch auch nachvollziehbar, dass das für ein Unternehmen nicht akzeptabel ist.
Ist doch logisch und nachvollziehbar, dass solche Ideen abgelehnt werden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

04.12.2015, 07:29:28 via App

In der aktuellen App gibts doch auch keine Werbung?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2015, 07:30:48 via App

asdf ghjk

In der aktuellen App gibts doch auch keine Werbung?

Erstens wäre das egal, wenn es so wäre.
Zweitens ist es nicht so.
Drittens gibt es auch Gründe, sowas abzulehnen, weil es Open Source sein soll.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 04.12.2015, 07:31:41

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

04.12.2015, 07:52:49 via App

@Carsten: die Werbung in der App ist aber wirklich nicht relevant. Es ist maximal eine im Magazinartikel, die nichtmal sonderlich stört. Keine PopUps, kein Banner. Und die Artikel, die du vielleicht noch dazu nehmen möchtest, sind nachvollziehbar oder gekennzeichnet. Ist doch wohl sehr viel angenehmer als die mobile Webseite, wo bei einigen sogar Werbung in die Kommentarfunktion eingefügt wurde.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

04.12.2015, 08:41:36 via Website

asdf ghjk
In der aktuellen App gibts doch auch keine Werbung?

Aber sicher doch hat die Werbung. :O


Ich sehe das aber so Max.

Da wird programmiert auf biegen und brechen, aber die Wünsche von 100- 1000 User werden übergangen oder nicht umgesetzt,
dafür gibt es jetzt kostenlos Werbung in der App. SUUUPPPEEEERRR (angry)

Wie soll man das verstehen??
Hauptsache Geld kommt in die Taschen und die Meinungen / Wünsche der User werden übergangen.

Ob das die richtige Richtung ist.... Kann und darf sich jeder selbst eine Meinung bilden. (smug)

— geändert am 04.12.2015, 08:43:26

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2015, 08:52:26 via App

Mark Birkner

@Carsten: die Werbung in der App ist aber wirklich nicht relevant. Es ist maximal eine im Magazinartikel, die nichtmal sonderlich stört. Keine PopUps, kein Banner. Und die Artikel, die du vielleicht noch dazu nehmen möchtest, sind nachvollziehbar oder gekennzeichnet. Ist doch wohl sehr viel angenehmer als die mobile Webseite, wo bei einigen sogar Werbung in die Kommentarfunktion eingefügt wurde.

Es ging ja um die Frage, ob sich AndroidPIT auf ein Open Source Projekt einlassen würde. Noch dazu unter der Bedingung, auf Werbung zu verzichten.

Sowas würde kein Unternehmen zustimmen. Niemand.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.12.2015, 08:58:41 via Website

Wenn in der App auch Werbung geschaltet wird, ist es Werbung! Das kann man nicht mit "ist irrelevant" abtun. In der App gibt sogar die Einstellung "Ortsbasierte App-Empfehlungen". Auch wenn das Wort Werbung nicht vorkommt, ist das solche.

Auf der mobilen Seite ist zwar mehr Werbung, als in der App, aber sie ist auch dezent. Neben den Bannern im Artikel, die auch in der App neuerdings sind, zeigt die Website zwischen den Artikeln gelegentlich Werbung. Hinzu kommt ein Banner im Forum oberhalb des eigentlichen Forums.

Die Ladezeiten der mobilen Seite sind in Chrome auch nicht hoch. Andere Browser sind wesentlich langsamer.

Die App kann auch alle Eure Konten lesen. Nicht unbedingt schlimm, aber auch nicht ohne hochgezogene Augenbraue zu sehen!

Ich würde jedoch auch die App mehr nutzen, wenn sie mehr Funktionen hätte. Nämlich Bilderupload und Profilaufrufe, sowie Formatierung.

Meine Vermutung hat sich in anderer Weise bestätigt. Die Manpower hat AP in Buzzinga investiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

04.12.2015, 09:00:17 via App

Naja Carsten wenn sie Die App eh sterben lassen wollen haben sie doch keine Nachteile dadurch im Gegenteil sie bekommen eine super App kostenlos und immer Aktuell also warum sollten Sie sich nicht drauf einlassen

und gerade du weißt was eigentlich so eine Entwicklung so einer App kostet, alleine die Ersparnis is der schon ne Menge, im Grunde genommen ist es doch nur eine faire Vereinbarung sie bekommen eine Dienstleistung kostenlos für die sie normalerweise zahlen müssen und als Gegenleistung verzichten sie auf die Werbung.

Und das bißchen Werbung was aktuell in der App ist könnte nicht so eine Entwicklung finanzieren von daher sind es logischerweise nur Vorteile die sie hätten.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

04.12.2015, 09:19:38 via App

Bei so viel Engagement (kostenlose App-Entwicklung) könnte man auch ein eigenes Blog/Forum erstellen. Das kommt ja fast schon einem Ehrenamt gleich. Was das für den Arbeitsmarkt bedeutet, sollte hinlänglich bekannt sein. Aber das gehört hier nicht hin. Ich kann das Angebot trotzdem nicht nachvollziehen. Sollen sie doch einen App-Entwickler einstellen. Hat doch mit dieser Buzzwasweissich-App auch funktioniert. Naja, teilweise. Kann sie auf dem G3 (5.0) nicht nutzen. :D

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.12.2015, 12:57:28 via Website

Exitus337

Naja Carsten wenn sie Die App eh sterben lassen wollen haben sie doch keine Nachteile dadurch im Gegenteil sie bekommen eine super App kostenlos und immer Aktuell also warum sollten Sie sich nicht drauf einlassen

Weil ein Unternehmen Geld verdienen, seine Marke schützen und die alleinige Kontrolle über seine Marke und sein Produkt behalten muss.

Ein Unternehmen kann nicht Dritten gestatten, in ihrem Namen oder im Namen ihrer Marke irgendetwas zu machen, was das Unternehmen nicht kontrollieren kann.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ludy

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

04.12.2015, 14:08:09 via App

Ich meinte den Forum-Teil der App, dort gibt es nämlich keine Werbung.

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

04.12.2015, 17:07:34 via App

@Carsten: Ich hatte mich bei meinem Post auch nur auf das Forum bezogen, sorry 😁. Also nur der Forumteil wird entwickelt(oder eine eigene App sogar, wäre aber komisch).

Eine gleichwertige Lösung wäre, dass AndroidPit ein Repository(natürlich Git😁👌) erstellt, wo dann der hauptberufliche AndroidPit-Entwickler Pull Requests der Ehrenamtlichen animmt oder ablehnt. So hat er volle Kontrolle. Wenn dann die App fertig ist, wird sie veröffentlicht. Danach wird natürlich fleißig weiterentwickelt, damit das die beste Androidforumapp der Welt wird!

Ach: Kann sich ein AndroidPitler mal äußern, wie es mit einem XPosed-Modul aussieht, das die bestehende App verändert?

— geändert am 04.12.2015, 17:13:55

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

04.12.2015, 17:55:10 via App

Du erwartest hier nicht wirklich eine Antwort :-D pusst der Witze Thread ist wo anders ich schmeiß mich weg :-D

Antworten
El Patrón
  • Forum-Beiträge: 1.042

15.12.2015, 18:26:48 via App

Hässlich... hässlicher...Android Pit App... Wie einfach jede blödsinnige App das Material Design hat und eine App die auch noch "Android" im Namen hat, ist auf dem Stand von vielleicht 2012

Nexus 6P 👌

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

05.01.2016, 21:36:57 via App

Vielleicht zählt das ja als "Bug" der behoben wird:
Es geht um Magazin Beiträge. Im Browser kann man bei einem geöffneten Artikel neben der Artikel Überschrift auf "Kommentare" klicken um direkt zu den Kommentaren zu gelangen. Das wär ganz nett, wenn man in der App auch auf die blaue Sprechblase drücken könnte und das gleiche passiert.

Btw: Den Ladekreis hatte ich im Forum beim Wischen zwischen den Tabs in letzter Zeit wieder öfter.

— geändert am 05.01.2016, 21:37:55

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

06.01.2016, 10:24:26 via App

Ich finde es ja recht lustig, dass jetzt bereits Android Authority eine neue App im Material Design hat.... Nur GIGA und Androidpit haben noch die alten Apps...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

18.01.2016, 17:04:05 via App

Wann kann man mit eurer App denn pm s schicken? Oder wann sehe ich mein Level oder die Punkte? Wird langsam mal zeit dass die App aktualisiert wird.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.01.2016, 17:05:40 via Website

Wie leider schon oft gesagt: Sehr wahrscheinlich NIE. Zumindest in absehbarer Zeit nicht.
In einem anderen Thread steht, dass die Apps nur Fixes erhält.

— geändert am 18.01.2016, 17:06:19

Antworten