vielen Dank für Ihre Mail.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf meine Antwort warten mussten. Wir versprechen Ihnen unseren Service weiter zu verbessern und in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.
Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen, habe Sie aber telefonisch unter Ihrer Rufnummer xxx nicht erreicht.
Sie bitten um eine Gutschrift über 12 Euro.
Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen kann, ist er Hohe verbrauch an Datenvolumen nicht an der Vodafone Cloud festzumachen.
Gern komme ich Ihnen trotzdem entgegen und schreibe Ihrem Kundenkonto 12 Euro gut. Ihre Gutschrift sehen Sie auf Ihrer nächsten Rechnung.
Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!
Herr xxxc, ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch.
Freundliche Grüße
Die Antwort... Kam auf meine Reklamation... Ich habe vom Datenzähler einen Screenshot gemacht... Wo auch die Cloud zu sehen war....
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