Der christian ist auch da...

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

11.01.2015, 19:28:18 via Website

Hallo,

nachdem ich mir mein zweites Handy, ein Xperia Ultra Z zugelegt habe, bin ich hier gelandet.
Sonst ? Hobby: vor allen Fotografie, überwiegend Makros, aber auch Landschaft.

Liebe Grüße
christian

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.01.2015, 19:29:29 via App

Herzlich willkommen im Forum :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.01.2015, 19:29:36 via Website

Hallo Christian,

Ein herzliches Willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum. :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.01.2015, 19:35:17 via App

und viel Spaß hier.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

11.01.2015, 20:05:52 via Website

Da war er schon :D

Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

11.01.2015, 20:08:11 via App

Herzlich Willkommen im Forum, deine Fotos kann man ja schon hier bewundern. ;)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

11.01.2015, 20:33:51 via App

Auch von mir, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.499

11.01.2015, 20:46:43 via App

beim Lesen und Schreiben!

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.006

11.01.2015, 21:45:39 via Website

Danke

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.01.2015, 23:12:12 via Website

Ich heiße Dich auch herzlich Willkommen. Tolle Fotos hast Du gepostet. Mal sehen, was ich mit meiner neuen Kamera so zustande bringe. Wir werden uns jedenfalls öfter lesen :)


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten