Google Nexus 7 (2013) — google nexus 7 2013 spielt keine streams ab

  • Antworten:3
crapone
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2015, 00:24:51 via Website

Hallo ich hab ein problem!? Und zwar mein nexus 7 2013 spielt keine streaming seiten ab wie ###.to etc was eig sehr Sch###e ist!
Ich hab bisschen gegoogelt und raus gefunden das Google iwie den Flashplayer deaktiviert hat - diese fla###gen!!!
Ich hab ne Seite gefunden wo ich den Adobe Flashplayer runterladen kann und habe auch gemacht (glaub 11.1 oder so).
Da es trotz dem Flashplayer nicht geht Frageich mich warum?
Könnt ihr mir bitte helfen vielleicht ist dieses Problem bekannt.
MFG und frohes neues noch!


Edit by Mod Ludy: Seite und ausdrücke geschwärzt

— geändert am 09.01.2015, 04:54:34 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

09.01.2015, 04:50:31 via Website

Hallo crapone,

herzlich willkommen hier im Forum:-)

Nicht wundern ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Ich kann deine Aufregung verstehen, aber Bitte keine Kraftausdrücke hier im Forum. Des weiteren habe ich den Verweis auf die Seite entfernt, da wir hier keine Links zu illegalen Seiten gestatten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

09.01.2015, 13:40:02 via App

Puffin Browser ausprobiert? Das ist der Flash Meister. Und geh auf kein. to Seiten, wenn du weisst, welche ich meine, kauf dir den Film lieber. Da unterstützt du auch die Macher.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
crapone
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2015, 13:57:00 via Website

Hätte ich eig selber drauf kommen können das man keine links rein stellt sry deswegen danke für eure antworten ich geb euch auch recht das man die macher unterstützen sollte hab ich auch oft genug im leben gemacht da ich viele DVDs habe!.leider habt ihr trotz euren gut gemeinten Tipp leider meinefrage nicht richtig beantwortet sprich was kann ich den tuhn um meine Frage zu beantworten ich lademirmal den Browser runter vielleicht gehts ja damit aber falls nicht woran liegt den das das ich keine flashinhalte abspielen kann? Ich sag mal so auch legale seiten wie die von southpark Deutschland spielen die Videos nicht ab! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir hilfreiche Vorschläge geben könnt???
MFG

Antworten