Gibt es einen Spoiler?

  • Antworten:7
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

01.01.2015, 15:41:14 via Website

Liebe Community,

Ist es möglich einen Spoiler für Screenshots zu erstellen?

Schöne Grüße!

— geändert am 01.01.2015, 15:50:15

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2015, 15:44:39 via Website

Hallo PlainTap,

eine Spoiler-Funktion gibt es in unserem Forum nicht.

Bitte beachte aber auch , dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

— geändert am 01.01.2015, 15:45:24

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

01.01.2015, 15:45:27 via Website

Es kommt daurauf an, was du damit meinst.
Wenn du das einbinden der Screenshots hier in einen Beitrag meinst: Meines Wissens nach nicht. Tut mir leid.
Edit: Sorry, zu spät.

— geändert am 01.01.2015, 15:46:11

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

01.01.2015, 15:51:37 via Website

Andy N.

Hallo PlainTap,

eine Spoiler-Funktion gibt es in unserem Forum nicht.

Bitte beachte aber auch , dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Vielen Dank,

Wird eine solche Funktion evt irgendwann entwickelt?
Wie ist es zurzeit möglich den Thread bei größeren Screenshots dennoch ordentlich zu halten?

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.01.2015, 15:55:55 via App

Screenshots sind in ihrer Größe begrenzt, daher kann ein Thread m.E. nicht durch die Größe, sondern nur durch die Anzahl der Screenshots unübersichtlich werden.

ob eine Spoiler-Funktion geplant ist, weiß ich im Moment nicht, kann das aber gerne intern demnächst mal ansprechen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
P-T
  • Forum-Beiträge: 745

01.01.2015, 15:58:36 via Website

Andy N.

Screenshots sind in ihrer Größe begrenzt, daher kann ein Thread m.E. nicht durch die Größe, sondern nur durch die Anzahl der Screenshots unübersichtlich werden.

ob eine Spoiler-Funktion geplant ist, weiß ich im Moment nicht, kann das aber gerne intern demnächst mal ansprechen.

In dem neuesten Thread muss man für den Screenshot 2 mal scrollen... Das empfinde ich eher als nervig... Eine Spoiler Funktion kann unter Umständen Nutzern helfen, die das Bild nicht sehen wollen! Gut dass du es mal ansprechen wirst ;)

Posts vor dem 22.12.2014 sind von dem Vorgänger dieses Accounts

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

01.01.2015, 17:13:31 via App

Hallo PlainTap,

in diesem Zusammenhang fände ich auch eine Spoiler-Funktion für überflüssige Vollzitate sinnvoll, insbesondere wenn sich die Vollzitate beinahe nahtlos an den zitierten Beitrag anschließen und das volle Zitat in keinem Zusammenhang mit der darauf folgenden Antwort steht. Es wäre für die Lesbarkeit eines Threads von großem Vorteil, wenn man derart sinnlose Vollzitate ausblenden könnte, wenn die ganze Seite in einem Thread von einem oder zwei Vollzitaten in Anspruch genommen wird.

;-)

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Cenexxis
  • Forum-Beiträge: 1.194

09.08.2015, 18:56:22 via Website

Wird es vielleicht in Zukunft einen Spoiler geben, wenn schon erste "konkretere" technische Daten zu einem erst zukünftig erscheinenden Android-Device vorliegen, die vielleicht enttäuschend sein könnten? Würde mich schon mal interessieren.

Ja, ich bin jetzt auch einer von euch! Und das seit vergangenem Dienstag!

Antworten