Kazam tropper2 5.0 bleibt beim rooten stehen ( beim Logo )

  • Antworten:2
  • Geschlossen
habeich auch
  • Forum-Beiträge: 4

21.12.2014, 19:48:04 via Website

guten Abend alle zusammen !!!

habe das Kazam trooper2 5.0 doch dazu gebracht zu Rooten, es ist soweit auch eigentlich alles sehr gut gegangen bis ich die Schriftart gewechselt habe, nach dem Neustart bleibt das Handy beim logo stehen und macht nichts mehr.
das Kazam und Laptop kann man nicht mehr über den USB anschluss verbinden, also bin ich nicht in dem Debug Modus stimmt doch oder ???
gibt es eine Möglichkeit das in den griff zu bekommen, weil auf den Recovery Modus kann ich noch zugreifen aber die Bachup's wo da gespeichert sind, gehen alle nicht zu installieren warum auch immer, kann man nicht was auf die speicherkarte installieren und danach im recovery Menü installieren ????

grüssle und danke für eure antworten.

GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

21.12.2014, 19:51:12 via App

Hört sich für mich nach Softbrick an....
Mit was hast du die Schrift geändert?
Boote mal in die Recovery und schiebe dann per ADB die (Stock) ROM über.

— geändert am 21.12.2014, 19:52:34

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler