HTC One — plötzlich kein Netz mehr?!

  • Antworten:7
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

19.12.2014, 07:09:49 via App

Hey
bin gestern Abend gegen 12 ins bett gegangen da ging alles noch..
heute morgen bin ich aufgewacht und seit dem hab ich einfach keinen Empfang mehr also null Balken und ein kleines x drüber..
Ich kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden..
was ist das über Nacht hab ich nichts damit gemacht außer das Handy geladen?
gerootet ist nichts, stock 4.4.3 also die aktuellste Version ist drauf

könnt ihr mir bitte helfen wie ich wieder empfang bekomme .. gegoogelt hab ich schon half aber auch nichts 😖

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.12.2014, 07:14:09 via App

Schon mal Gerät neu gestartet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

19.12.2014, 07:20:06 via App

Ja klar war das erste was ich gemacht hab.. auch schon sim Karte rein und wieder raus.. flugmodus an und aus.. auch nichts gebracht.. hab echt Angst dass es an der Hardware liegt weil ich hab keine Garantie mehr drauf :/

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.12.2014, 07:50:40 via App

charly k.

hab echt Angst dass es an der Hardware liegt weil ich hab keine Garantie mehr drauf :/

Na und? Man kann doch trotzdem beim Hersteller nachfragen was er meint bzw. um Hilfe bitten.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

19.12.2014, 08:55:00 via Website

Na und? Man kann doch trotzdem beim Hersteller nachfragen was er meint bzw. um Hilfe bitten.

ja natürlich aber was nützt es mir wenn er sagt: ja tut uns leid aber ihr gerät scheint kaputt zu sein.. ohne garantie komm ich da nicht wirklich weit und dort anrufen geht auch im moment nicht weil ich nicht zu hause bin :D

aber ich hoffe mal dass es am anbieter also eplus liegt.. ich warte einfach mal ab und schau was passiert

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

19.12.2014, 09:58:33 via App

Eplus hatte bis gerade eben technische Probleme mit dem Netz, seit einigen Minuten müsste aber alles wieder funktionieren.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

19.12.2014, 10:27:31 via Website

Hast du die Sim Karte schon in einem anderen Gerät getestet?

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
charly k.
  • Forum-Beiträge: 83

19.12.2014, 11:45:30 via App

Leon r hat recht.. funktioniert alles wieder :D aber danke für eure antworten :) hier kann zu gemacht werden

Antworten