Tausche oder verkaufe ein neues Note-4

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Kleriker
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2014, 15:47:53 via App

Hallo zusammen, ich besitze ein neues Samsung Galaxy Note-4 in
schwartz, kein simlock, kein root, O2 Branding, Zustand Neu, 2 jahre Herstellergarantie, inkl Rechnung.
Das ich gerne gegen ein neues Sony Z3 Tablet (schwartz)plus Zuzahlung tauschen würde.
Oder ein direkt Verkauf für 610 €
Das Gerät wurde einmal aus der Verpackung genommen um es auf Funktion zu prüfen.

— geändert am 16.12.2014, 13:33:59

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.12.2014, 15:48:59 via Website

Hallo Kleriker,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte sei so gut und passe bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten