Sony Xperia Z — Leider wurde Austauschdienste beendet

  • Antworten:2
Johannes Neuhold
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2014, 21:27:31 via Website

Hallo!

Ich bekomme ständig die oben genannte Fehlermeldung! Also unter ständig meine ich, wenn ich ein Mail schreibe kommt sie nach jedem Buchstaben. Das nervt extrem.

Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nach dem wiederaufspielen des Backups war es wieder das selbe!

Kann mir bitte jemand helfen!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.12.2014, 21:30:10 via Website

Welches Backup? Von was?

Dann setz zurück und spiele eben nicht das (fehlerhafte) Backup zurück.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Johannes Neuhold
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2014, 21:34:37 via Website

Habe mit Sony Companion dieses Sichern und Wiederherstellen gemacht und dazwischen eben auf Werkseistellungen zurückgesetzt.

Ich denke, das fehlerhaft ist eben das "Austauschdienste" und das benötige ich für die Mails für die Arbeit.
Wenn ich es deaktiviere kommt zwar die Meldung nicht mehr kann aber auch die Mails und den Kalender nicht aktualisieren.

Antworten