Entwickler gesucht für Android, online Datenbank und Apple gesucht

  • Antworten:10
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

05.12.2014, 17:29:24 via App

Hallo Leute,

mich verfolgt schon seit einem halben Jahr eine App Idee von der ich nicht mehr los komme... Ich habe schon das Netz nach ähnlichen Apps gesucht und bin bis dato nicht fündig geworden.

Für das Projekt benötige ich als erstes jemanden, der eine Homepage entwerfen kann, in responsive Design versteht sich und der auch eine mehr oder weniger umfangreiche Datenbank im Hintergrund erstellen kann.

Als zweiten Schritt suche ich einen Android App Entwickler, der die Daten der Homepage mit dem Android Smartphone synchronisieren kann, hauptsächlich sind Bilder, Kontaktdaten etc zum synchronisieren gedacht...

Das Gleiche gilt in weiterer Folge auch für Apple...

Bzgl. Entlohnung. Hier mache ich vorerst die Erstinvestition für die Domain und Webspace und wenn wir ein Team zusammen bekommen und die App bzw. das Vorhaben aufgeht (Chance steht mMn bei 50:50) soll jeder hauptsächlich Mitwirkende zu gleichen Teilen in Zukunft entlohnt werden (Werbeeinnahmen).

Ich bin so von dieser Idee überzeugt, nur fehlt mir lediglich das Know-how in der Entwicklung...

Bei Interesse schlage ich vor, wir bilden einen Gruppen Hangout und besprechen alles weitere dort!

Ich habe im Vorfeld schon mit einigen Bekannten darüber gesprochen und die sind alle begeistert, den letzten IT Menschen, mit dem ich drüber gesprochen habe war leider nicht für meine Anforderungen geeignet.

Also nochmal, diejenigen die WIRKLICH gut drauf sind in Sachen Entwicklung, bitte meldet Euch!

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Alex Mahrt
  • Forum-Beiträge: 29

08.01.2015, 15:56:42 via Website

Hallo
Melde dich doch bitte bei mir: xxxc

--
Edit by Mod Andy N. Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN oder hier im Thread auf.

— geändert am 08.01.2015, 15:59:35 durch Moderator

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

23.01.2015, 09:32:01 via Website

Hallo Alex,

hab dir ne Mail geschickt. Liebe Grüße, Matthias

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
DanielPa
  • Forum-Beiträge: 12

05.04.2015, 00:07:01 via Website

Hi, ich habe Interesse, melde dich doch bei mir.
Gruß, Daniel

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

05.04.2015, 00:12:33 via App

Meld dich mal und beschreib das Projekt mal etwas - bin von der Schule aus zwar zeitlich sehr eingeengt, aber wenn die Idee gut ist lässt sich da sicher Zeit finden :)

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 11

09.04.2015, 14:26:32 via Website

Hallo,

würde mich über eine kurze Info worums in der App geht freuen.
Eine responsive Website könnte ich ohne Probleme erstellen. Auch den Server habe ich bereits, da ich das ganze Haupberuflich mache ;)

Mfg

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

09.04.2015, 21:22:52 via App

Ich werde mich am Wochenende bei euch melden... Werde dann eine Hangoutsgruppe erstellen, damit wir leichter kommunizieren können...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

15.04.2015, 10:58:48 via App

An alle Interessenten, würdet ihr mir eure Gmail Adresse per PN zukommen lassen? Dann kann ich euch zum Gruppenhangout hinzufügen...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

15.04.2015, 11:18:10 via App

Marius und Bernhard, ihr seid schon mal dabei... Hat es funktioniert???

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Bernhard
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2015, 11:24:43 via Website

Also ich bin jetzt in einem deiner Kreise. Aber in keinem Hangout oder so ;)

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

15.04.2015, 11:31:50 via App

Mmhhh, schau mal in Hangouts unter Einladungen...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten