NativeX Erfahrungen

  • Antworten:2
Daragus
  • Forum-Beiträge: 33

28.11.2014, 23:28:34 via Website

Hallo Leute,

nachdem ich nun mit meiner ersten App kurz vor der Veröffentlichung stehe, dachte ich mir, dass ich unter Umständen ja auch Werbung einbauen könnte.
Zuerst dachte ich, dass ich ganz einfach Admob benutz. Nun habe ich aber doch öfter mal von einigen Problemen gelessen.
Deswegen habe ich mich mal ein bisschen nach Alternativen umgeschaut. Und bin dann auf NativeX gestoßen.
Da ich aber noch nie zuvor was von der Seite gehöhrt hatte, dachte ich, ich frag mal nach, ob irgendjemand von euch bereits Erfahrungen mit der Seite gemacht hat.

Da ich noch neues Mitglied bin, kann ich leider keinen Link posten, findet sich aber leicht mit einer Google Suche nach NativeX

Vielen Dank schon im Voraus,

Colin aka Daragus

Antworten
Daragus
  • Forum-Beiträge: 33

25.01.2015, 21:20:08 via Website

Da jetzt seit einiger Zeit, keine Antwort gekommen ist, und ich echt neugierig bin, push ich das ganze mal.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.01.2015, 06:51:08 via App

Hallo Colin,
Bitte nicht Pushen.
Ich bin sicher dass sich jemand melden wird sobald er eine Antwort für dich hat.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten