Google Nexus 5 — Bild und Video Galerie mit schneidefunktion

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

27.11.2014, 20:49:27 via App

Nachdem Google mit Android 5.0 die Galerie app gegen "Fotos" getauscht hat, suche ich eine vernünftige Galerie app für Bilder und Videos, aus der heraus ich auch Videos zuschneiden kann. Hab schon nach einer extrahierten Galerie apk aus Jelly Bean oder KitKat geschaut(xda) die auf Lollipop läuft, aber leider nix gefunden wo kein ein parsingfehler auftritt.

Hätte wer einen Tipp?

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 149

27.11.2014, 21:14:09 via App

Danke, werde es morgen mal versuchen. Muss erst rooten und cwm installieren. Musste ich ja entfernen damit das ota update installiert werden konnte :(

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten