Base Busters: Tipps & Tricks - Diskussion

  • Antworten:5
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.11.2014, 10:46:19 via Website

Mit Base Busters hat Nexon ein neues Spiel auf den Markt gebracht, welches eine Mischung aus Tower Defense und Strategiespiel ist. Nexon dürfte vielen eher von dem MMORPG Maple Story ein Begriff sein, welches mit Knuddeloptik überzeugt. Base Busters ist hier genau das Gegenteil und anstatt süße Monster kämpft man gegen andere Panzer in einem Krieg.

image

Ziel des Spiels:

Ihr müsst eine Brigade von Panzern zusammenstellen, um feindliches Gebiet zu durchqueren und dabei Gebäude und andere Panzer zerstören. Dabei rüstet Ihr Eure Panzer immer wieder auf und solltet darauf achten nicht selbst zerstört zu werden.

Verlauf:

Der Anfang besteht aus einem Tutorial, welches einem mitten ins Geschehen wirft. Die Panzer fahren automatisch und Ihr müsst nur auswählen, welche Panzer oder Gebäude sie angreifen sollen. Die speziellen Fähigkeiten eines Panzers aktiviert Ihr durch kurzes Antippen des Panzers und Anschließendes nach oben wischen. Wenn Ihr einen Gegner besiegt habt, hinterlässt dieser in der Regel einen Schraubenschlüssel, mit welchem Ihr Eure Energieanzeige wieder auffüllen könnt.

image

Cheats:

Täglich erhaltet Ihr automatisch eine Belohnung. Laut Gerüchten soll man mit Umstellen der Systemzeit des Smartphones/Tablets diese nochmals erhalten können. Ich kann dies leider nicht bestätigen, aber vielleicht habt Ihr ja Glück?

In diesem Thread möchte ich Tipps und Tricks für das Spiel zusammenstellen und gern können wir uns hier auch über das Spiel austauschen. Wenn Ihr also besondere Tipps habt, kann ich diese gern ergänzen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

28.11.2014, 20:56:37 via App

hi, habs mal angespielt, nicht soo der Bringer, darum wohl auch so wenig Resonanz, sry, lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

29.11.2014, 12:24:29 via Website

Ist eben wie jedes Spiel Geschmackssache. Ich spiele sehr selten auf meinem Smartphone, da ist sowas genau das richtige XD

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gary Eberius
  • Forum-Beiträge: 2

26.05.2015, 22:33:37 via Website

Hi

Ist das hier alles was man über base Busters findet??

Ziemlich schade ich hätte da ein paar fragen zum game

PS : absolutes geiles game

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.05.2015, 09:23:11 via Website

Hi Gary,

ich habe das Spiel leider nicht mehr, aber vielleicht kann ich dir dennoch weiterhelfen. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gary Eberius
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2015, 09:31:46 via Website

Ich wollte gerne wissen wie ich schneller an epische Panzer zum entwickeln komme
Ich habe bis jetzt erst einen entwickeln können
Kann ich nach bestimmten suchen oder ist das alles Zufall?
Ist es besser in der Kampagne zu suchen oder beim pvp

Sollte man die endbosse in der Kampagne immer wieder machen um seltene Fahrzeuge zu bekommen ??
Oder pvp

LG

Antworten