Google Nexus 5 — Galerie APKs für's Nexus 5

  • Antworten:6
Gin Edogawa
  • Forum-Beiträge: 20

25.11.2014, 20:57:59 via App

Hi Community,
gibt es eine Möglichkeit Galerie APKs (speziell die des Galaxy S5s) auf mein Nexus 5 (Android 5.0 - OTA) zu ziehen? Bei Lollipop hat man ja bekanntlich Google+ Fotos als Standard Galerie installiert, und die ist alles in allem unkomfortabel. Habe mir jetzt auch die alte Galerie wieder geholt, nur die ist auch nicht bug frei.
Gibt es also noch gute Galerie Apks? Fände wie oben erwähnt die Galaxy Galerie spitze.

Gruß
Gin.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.11.2014, 21:09:29 via App

Weiß ich nicht :P, aber alternativ kann ich dir QuickPic aus dem Play Store empfehlen.

Viele Grüße
Daniel

Gin Edogawa

Antworten
Gin Edogawa
  • Forum-Beiträge: 20

25.11.2014, 22:05:29 via App

Ich finde alles in allem die einzig brauchbare Galerie App aus dem Play Store ist Cyanogen Galerie. ich such' jetzt speziell stock Galerien von zB Samsung, LG, (...) als APK.

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

26.11.2014, 08:59:42 via App

Google mal nach Galerie APK. Habe eine Seite gefunden wo jemand die Gapps einzeln zum Downloaden hat.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten
Gin Edogawa
  • Forum-Beiträge: 20

26.11.2014, 21:33:24 via App

Die hab' ich auch schon gefunden nur das geht beispielsweise das bearbeiten nicht.
Gibt es keine Möglichkeit auf die Galaxy Galerie?

Antworten