Email benachritigungen für fotos ausschalten?!

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

24.11.2014, 18:03:22 via Website

Hallo leute ich bin mir hier nicht sicher ob ich hier her gehöre aber ich fand kein besseres forum dafür gg

also jedesmal wenn ich ein foto mache speichert dies ganze unter die foto von google nur ich bekomme nun auch emails das dies gemacht wurde und das ich diese teile kann, nun wollte ich fragen ob man dies auch abschalten kann bzw auch unter chrome ob ich dies ausschalten kann???

vl kann mir da jemand helfen die richtige einstellungen zu finden !?

mfg Michael

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.11.2014, 18:51:01 via Website

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser.

Schau dir mal diesen Artikel von Nico an, der kann dir sicher schon etwas helfen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten