Windows 7 Programme wiederherstellen

  • Antworten:4
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.11.2014, 14:43:22 via Website

Wenn man ein lizensiertes Programm deinstalliert und noch den Productkey hat, kann man das trotzdem wieder installieren? es ist nur von Windows selbst deinstalliert worden, also müssten doch noch einige Daten vorhanden sein?:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

22.11.2014, 14:51:36 via Website

Besorg dir irgendwo ne CD und gut ist?

Viele Grüße!

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.11.2014, 14:56:32 via Website

ja wenns geht würde ich das Geld lieber nicht nochmal ausgeben:D die Lizenz ist ja schon verbraucht, aber auf dem Computer doch sicher noch restdateien oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

22.11.2014, 19:59:12 via Website

Lizenz und CD haben erstmal nichts miteinander zu tun. Niemand hat davon gesprochen das Programm erneut zu kaufen.

Du hast ja noch einen Key für die Software daher brauchst du nur die Installationsdaten auf CD oder irgendwo als Download. Von welchem Programm reden wir denn?

Viele Grüße!

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

22.11.2014, 20:33:50 via Website

sind mehrere:D aber einfaches Beispiel sind Spiele..

Antworten