apps runterladen

  • Antworten:6
  • Geschlossen
lydia etc
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2014, 20:32:01 via App

hi leute.... wieso kann ich bei app center keine ap ps herunterladen. brauche hilfe:\

Jarek Jachnik
  • Forum-Beiträge: 13

21.11.2014, 20:40:22 via Website

Hi,habe das gleiche Problem.
Überall ist die Rede von Android Pit App center,jedoch die Links sind tot.

Wollte vor dem abschalten meine App retten.

Danke im voraus...😪

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.11.2014, 20:46:52 via Website

Halllo lydia etc,
Herzlich Wilkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte dass wir unser AppCenter bis zum Ende des Jahres schließen werden.
Für weitere Infos:https://www.nextpit.de/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center
Und Fragen: https://www.nextpit.de/forum/627209/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

LG Pascal

— geändert am 21.11.2014, 20:47:29

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.11.2014, 20:48:09 via App

Hahaha
Copy n paste.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gerhard Hebestreit
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2015, 23:10:54 via App

.

Jarek Jachnik

Hi,habe das gleiche Problem.
Überall ist die Rede von Android Pit App center,jedoch die Links sind tot.

Wollte vor dem abschalten meine App retten.

Danke im voraus...😪

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.01.2015, 00:16:25 via Website

Hallo Gerhard,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Zum Jahreswechsel haben wir unser App Center geschlossen, daher sind Downloads von Apps hier nicht mehr möglich.
Bitte beachte hierzu auch diesen Thread und die dort im Eingangspost enthaltenen FAQs: https://www.nextpit.de/forum/627209/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

Bei weiteren Fragen, kann es dann dort auch bitte weitergehen. Der besseren Übersichtlichkeit halber mach ich hier mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins