Dailer gesucht

  • Antworten:4
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.11.2014, 09:44:58 via Website

Hi,

Ich nutze aktuell den Dailer von DW Kontakte, den ich eigentlich klasse finde. Aber da der manchmal spinnt (ruft an gewählte Nummer nicht an) suche ich eine Alternative. Im Playstore wird man ja todgeworfen, deshalb mal die Frage, ob hier jemand einen empfehlen kann,

Was soll er können:
Beim Aufruf eine Liste der letzten Anrufe (Ein-/Ausgehend) anzeigen.
Pro Kontakt die Anrufe bündeln und nur den letzten Anruf anzeigen
Suche in Name und Vorname via T9. ("Wählen" von 6548 sollte also Kontakte mit "oliver" anziegen.

Mehr eigentlich nicht :)

Hat jemand einen guten Tipp?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

18.11.2014, 09:52:15 via Website

und dein Stock Dialer kann das nicht?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.11.2014, 11:16:36 via Website

Da stört mich, dass das Protokoll und das Tastenfeld getrennt sind. Finde ich unpraktisch, wenn ich immer erst auf das PRotokoll schalten muss.
Und der fasst auch die Anrufe nicht zusammen :(

Schau mir gerade RocketDail an.... Der scheint ganz gut zu passen :)

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

18.11.2014, 12:36:45 via Website

Ich empfehle mal den exDialer. Technisch und optisch top (mit Themes anpassbar)

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.11.2014, 13:53:10 via Website

Danke, schau ich mir mal an...

Bye, Oliver

Antworten