welche Neuerungen in Android M?

  • Antworten:17
  • GeschlossenBentwortet
root device
  • Forum-Beiträge: 32

17.11.2014, 20:11:40 via Website

Hey,

wie ihr aus dem titel vielleicht schließen könnt, frage ich mich, was die größten neuerungen in Android M sein werden. Ich weiß, das release von android M ist noch weit weg, aber mich würde interessieren was ihr so denkt.

Ich glaube, dass sich in android m das design weniger, als viel mehr die features verändern/verbessern/vermehren werden. Was glaubt ihr?

LG

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.11.2014, 20:19:00 via App

dann schau ich mal wieder in meine Glaskugel 😙

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.11.2014, 20:25:35 via App

Verbesserungen in Richtung LogCat und Debugging wird es zu 100 Prozent geben!

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Lars
  • Forum-Beiträge: 671

17.11.2014, 20:25:40 via Website

Ich glaube große Sprünge sind nicht mehr zu erwarten.

Hoffentlich gibt weitere Verbesserungen an der Akkulaufzeit.

Google Now wird wohl noch stärker in das System integriert werden.

Und die Fehler aus Android L werden beseitigt :)

root device

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

17.11.2014, 21:24:22 via App

Und die Fehler aus [Android L][1] werden beseitigt :)

Und es kommen dann leider bestimmt noch mehr dazu... wie jedes Update.

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

17.11.2014, 21:24:41 via App

Lars

Und die Fehler aus [Android L][1] werden beseitigt :)

[1]: https://www.nextpit.de/android-5-0-lollipop-fails-fehler-bugs-aufreger

Ich hoffe das kommt noch mit 5.1 bzw 5.2...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

root device

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.11.2014, 21:27:47 via App

Irgendein Feature zum Daten syncen sicherlich...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

17.11.2014, 23:06:44 via Website

Vielleicht bekommt Android Milky Way einen Warp-Antrieb?


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

18.11.2014, 07:59:44 via App

Android M wird ausschließlich für das XPhone entwickelt, deswegen gibt es mehrere neue Top Features.
xphone Promo (Full HD): http://youtu.be/9-nezImUP0w

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

18.11.2014, 08:23:37 via App

Aries Stenz

Vielleicht bekommt Android Milky Way einen Warp-Antrieb?

Hahaha!

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.11.2014, 08:31:03 via Website

Davon ausgehend, dass die nächste Version bestimmt Android Mars heißen wird, denke ich, dass bis dahin ganz stark an der Akku-Laufzeit gefeilt wird, denn wie hieß es schon in den Sechzigern:
image

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Michael-Oliver W.

superfit1
  • Forum-Beiträge: 107

27.11.2014, 18:10:24 via App

Ich hoffe, dass man dann auch in stock seine Quicksettings anpassen kann, ich tippe aber auch auf einige Performanceverbesserungen, Projekt Volta Update 1 und evt. sogar einen iuitiveren Appswich mit einem Gesamtlöschbutton...

edit: ...und evt. sogar einen intuitiveren...

— geändert am 27.11.2014, 19:50:15

Wenns kompliziert nicht geht, gehts einfach...

Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

27.11.2014, 18:25:53 via App

superfit1

Ich hoffe, dass man dann auch in stock seine Quicksettings anpassen kann, ich tippe aber auch auf einige Performanceverbesserungen, Projekt Volta Update 1 und evt. sogar einen iuitiveren Appswich mit einem Gesamtlöschbutton...

Iuitivität wird oft unterschätzt! 😉

— geändert am 27.11.2014, 19:43:28

Gruß
Jochen

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.11.2014, 18:48:31 via App

Die Google Navigation funktioniert ab Version M auch beim rückwärts fahren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

27.11.2014, 19:45:04 via App

Hahaha..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

05.01.2016, 13:18:08 via Website

Ich hoffe das die Akkulaufzeit etwas besser wird, und das Google Now noch mehr in Android integriert wird. Außerdem würde ich ganz nett finden, wenn das Display sich auf den Homescreens wie auf dem iPhone drehen könnte :) oder gibt's das schon bei 6.0?

Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

05.01.2016, 18:31:19 via Website

Was möchtet ihr in Android M besser haben?

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.01.2016, 19:46:10 via Website

Du meinst wohl Android N.
Zu Android Marshmellow sind ja schon alle Änderungen bekannt.
Dies sollte dann aber in einem neuen Thread besprochen werden.
Damit ist hier dann auch zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Stromkompressor