Material Design im Web?

  • Antworten:6
root device
  • Forum-Beiträge: 32

17.11.2014, 20:01:26 via Website

Hey,

wie ihr aus dem titel vielleicht schließen könnt, frage ich mich, ob und wenn ja wann die ganzen web-versionen der google apps im material design erscheinen werden, so ähnlich wie google inbox.

Ich würde mich nämlich total darüber freuen wenn alles 100% material design hat.^^

Was glaubt ihr, wird das passieren und wann?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.11.2014, 20:02:35 via Website

Google Kalender hat bereits ein neues Favicon^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

root device

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

17.11.2014, 21:24:48 via App

Das kann man hier so nicht sagen ausser wir haben hier Leute im Foren die bei Google in den zuständigen Teams arbeiten. Da in Google mit verschieden Teams gearbeitet wird werden die Seiten nicht alle gleichzeitig Material design bekommen.

Android Developer

root device

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.11.2014, 21:34:07 via App

Ja weil jedes Team auch unterschiedlich schnell ist wa?

Das Design kommt, wenn es kommt.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

17.11.2014, 21:36:18 via App

Ja sind sie...

Android Developer

Antworten
root device
  • Forum-Beiträge: 32

20.11.2014, 12:34:45 via Website

Ok vielen Dank für eure Antworten

— geändert am 20.11.2014, 12:37:16

Antworten